Uploaded.to erhöht den Jackpot auf 60.000,- EUR

Chrisi000

Well-known member
Uploaded.to erhöht den Jackpot auf 60.000,- EUR

ul.to erhöht den Jackpot auf 60.000,- EUR
11.04.09
Liebe Nutzer unserer Plattform,

zunächst möchten wir uns bei allen bisherigen Teilnehmern unserer Verlosung herzlichst bedanken.
Darum geben wir hiermit bekannt, dass wir den Jackpot, aufgrund der enormen Nachfrage und Anteilnahme,
auf avantgardistische 60.000,- EUR erhöhen.
Zusätzlich verlosen wir auch 100 lifetime Premium Accounts, die alle jeweils bis zum Jahr 2050 gültig sind!
Damit auch wirklich jeder die Möglichkeit hat, bei dieser Verlosung teilzunehmen, wird die Frist bis zum 01.06.2009 verlängert.

Somit ergeben sich nun folgende Gewinnklassen:

1) 1 x Auszahlung in Höhe von 60.000,- EUR
2) 100 x 1 lifetime Premium Account mit Gültigkeit bis 2050
3) 1000 x 1 Premium Account mit Gültigkeit von einem Monat ab Einlösung

Anbei möchten wir die Teilnahme an dieser Aktion in 5 Schritten kurz zusammenfassen:

1) Registration unter uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
2) Login unter uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
3) Hochladen einer Datei > 50 Kilobyte
4) Weiterleitung des Downloadlinks an 50 Freunde
5) Einlösung von 50 Punkten gegen ein Los

Die Teilnahme endet am 01.06.2009 und die Gewinnbenachrichtigung erfolgt am 02.06.2009!

Unser Ziel ist es stets, jedem einen Mehrwert, durch die Nutzung unseres Dienstes, zu bieten.
Deswegen haben wir exklusiv als einzigster One-Click-Hoster weltweit, die short-URL ul.to eingeführt.
Demnach kann diese ebenfalls neben uploaded.to genutzt werden.

Hintergrund dieser Erweiterung ist die einfache Schreibweise der URL.
Somit können Links zu unserer Plattform, z.B. auch am Telefon, unmissverständlich an Freunde und Bekannte kommuniziert werden.
Dadurch ermöglichen sich, vor allem auch offline, weitere vielfältige Nutzungsmöglichkeiten
unserer Plattform und dienen ausschließlich der Allgemenheit.

In diesem Sinne wünschen wir weiterhin allen Teilnehmern viel Glück bei dieser Verlosung.

uploaded AG - Customer Care

Wird ja immer geiler

Lol zugeil ;)
Erst vor kurzem hat RS 50.000 Gewinnn gemacht und uploaded lässt sich das natürlich nich gefallen ;)
Bin gespannt was jetzt von Rapidshare kommt.. vll 100.000? :D
Bei uploaded gibts wenigstens Massen an Accounts wodurch die Gewinnmöglichkeiten wenigstens da sind.. bei RS gibts nur den Preis und so die Teilnahme eher langweilig weil man eh nicht gewinnt.

Ich frag mich nur ob die den Preis überhaupt an wen auszahlen oder ob da nich "zufällig" ein Freund von dem Uploaded-Besitzer ihn dann gewinnt bzw. nur so gedeutet wird?! :D

Boah alter, 41 Jahre Account - Und das 100 x (1 Lifetimeacc)

Solche OCH sind wohl wirklich ne reine Goldgrube :-D

Zum glück hab ich noch einen Alten 12 Monate acc mit 9000 Punkten drauf, der ist zwar abgelaufen aber trotzdem 9000 Punkte :P

Mal gucken, ...

Mfg

Das wird ja echt immer besser :D
Dann muss Rapidshare ja nur noch ihren Jackpot erhöhen ;)

mfg
Creed007

Naja... lieber würde ich ne bessere Gewinnchance haben (bzw. auch weitere Preise gewinnen), alles wenn nur einer was davon hat.

Lol zugeil ;)
Ich frag mich nur ob die den Preis überhaupt an wen auszahlen oder ob da nich "zufällig" ein Freund von dem Uploaded-Besitzer ihn dann gewinnt bzw. nur so gedeutet wird?! :D
@ DarkFire: Warum sollte es dann Rapidshare nicht genauso tun? 1 x 50.000€ und der geht rein zufällig an einen Freund.

Was hat rapidshare davon?
Die User haben 10 Mio Rapidpoints in Lose umgewandelt (einfach eine Zahl als beispiel) und somit haben die sich Prem Accs gespart. Ebenfalls haben die durch "50.000€" gute Werbung gemacht, bzw. den Ruf besser gemacht. Denn wer kann schon bestätigen, ob der Gewinner Mitarbeiter ist oder nicht? Denn es steht nicht in den Regeln drin, das Mitarbeiter etc. vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind. Somit ist die wahrscheinlichkeit wohl höher, dass wohl ein .... gewinnt...:fuck:

Deshalb hab ich auch nur 1 Los geholt bei RS... weil ich eh nicht Gewinn geschweige denn die Preise wirklich ausgezahlt werden.. auf uploaded up ich nicht ;)

Hehe, ich bin mal gespannt, ob RS sich das gefallen lässt. Erst Uploaded mit 6000, dann überbeitet RS mit 50 000 und will wahrscheinlich damit seine Größe etc demonstrieren und jetzt wieder von Uploaded getopt!

Ein paar Lifetime Premiumaccount bei RS fände ich aber auch nicht schlecht....50 000 würden mir nämlich schon reichen xD

Wenn die wirklich zahlen, dann sieht man mal, was man durch solch eine Seite verdienen kann......

60.000€ sind schon viel aber ich glaube rapidshare überbietet das noch:D
naja uploaded.to ist nur gut wenn du nachts etwas runterlädst, dann hab ich immer fullspeed!

Denn es steht nicht in den Regeln drin, das Mitarbeiter etc. vom Gewinnspiel ausgeschlossen sind. Somit ist die wahrscheinlichkeit wohl höher, dass wohl ein .... gewinnt...:fuck:

Quelle: Rapidshare.com

Jeder kann an der Verlosung teilnehmen, der im Besitz eines Collector's oder Premium Accounts ist.

Wenn wir bei der Verlosung feststellen, dass die Punkte für die Lose entgegen unseren AGB erworben wurden, sind wir berechtigt, die Punkte zu löschen und ggf. Ihren Account zu sperren. Mitarbeiter der RapidShare AG, Geschäftspartner und deren Angehörige dürfen nicht an der Verlosung teilnehmen.

;)

Boah alter, 41 Jahre Account - Und das 100 x (1 Lifetimeacc)
..

Ich glaub mal nicht, dass es die Firma uploaded.to im Jahr 2050 überhaupt noch geben wird. :D

Aber scheint ja ne Menge daran verdient zu sein oder ein Investor lässt was springen gegen den übermächtigen Wettbewerber namens Rapidshare.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten