[UPLOAD] Ritter aus Leidenschaft

• Ersteller Ersteller Darkness76
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Gnumpf
Bin fertig mit CD1 + CD2 und wollt grad mal antesten obs läuft...aber irgendwie kann ichs weder mit dem Media Player (Fehler. Es wurden keine Filter zum Rendern der Eingangsdaten gefunden. (Fehler=80040218)) noch mit ThePlaya (Fehler: The location you selected could not be opened.) oder sonstwas abspielen... Hab das MPG testweise auch mal in DAT umbenannt wies ansonsten bei VCDs üblich is...aber irgendwie wills nicht... Was mach ich falsch?

Danke!
Gnumpfi

Es handelt sich hier um eine SVCD, mit einer Mpeg2 Datei (VCD=Mpeg1).
Du hast die Wahl diese wieder als SVCD zu brennen oder Du benutzt Power DVD um den Film zu sehen.

cu
Malyo

...ich Dumm ich :)
Danke Malyo!

hellas

bedanke mich für die schnelle antwort und speed liegt bei 120k :)
melde mich wenn ich fertig bin

Greetz
Renky

vielen dank für die ip und den upload!!

sauge mit vollem isdn speed.

die ip kam kurz nachdem ich bemerkt hab, dass a.i. down ist - super timing :) danke das du mir hilfst den letzten monat meiner isdn flat auszunutzen! hoffentlich merken die briten nix bis ich mal fertig bin... anfang nächster woche :(

lahm

HI

Puhh jetzt ist der Download ziemlich lahm geworden. 0,20kb/s

Und die Downloads reißen ständig ab.

Nur zur Info ich denke mehr User verkraftet der Server nicht !

mfg Mixmaster

HI

Also wie immer komme ich nie zum ende zu ziehen mit ISDN mir fehlen nun die Dateien 35-rar von CD3 dann habe auch ich es komplett.

Ich hoffe es meldet sich wer und kann mir die Files geben !

mfg Mixmaster

ICQ 76066541

ich war die letzten tage nicht da und konnte es nicht beobachten... jedenfalls hab ich r00-r37 von cd1 auf der platte. wär nett wenn mir jemand helfen würde cd1 zu komplettieren, dann hab ich wenigstens erstmal die. sind ja nur noch 2 files glaub ich (rar+r38).

HI Kulez,

also ich habe die Files alle noch , aber ich suche von CD3 35-RAR wenn jemand bereit ist mir zu helfen uppe ich diese und CD2

ICQ 76066541

mfg Mixmaster

jo, kein thema. ich uppe gern die files die ich hab wenns ein reup gibt (allerdings mit isdn, das dauert "ein wenig").

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten