Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
big thx erstmal für die IP, habe sie soeben erhalten, komme leider im Moment nicht auf den Server rein, ich probier´s später nochmal. Sobald es klappt folgt der Speedreport !!!
also ich weiß echt nicht, was Ihr alle habt! Ich ziehe mir den Film gerade mit ganz guten 0,15 MB/sec, also wenn das wirklich nur eine IP ist, die "secondface" da rausgibt, dann ist der Server definitiv nicht down! Also ich hab' die IP xxx.xxx.xxx.135! Mich wundert allerdings ebenfalls, daß mein IP-Checker auch anzeigt, der Server hätte keinen einzigen Port offen, also wäre er eigentlich wirklich komplett down! Irgendwie doch komisch! Aber die Daten kommen doch ganz flott über die Leitung! Vielleicht das Glück, das jeder mit seinem ersten Posting hier im Board hat!
Danke auf jeden Fall nochmals an "secondface"!
Hi,
danke für die IP.
Hab es geschafft auf den Pub zu kommen, endlich.
So jetzt saug ich doch mal die 1 CD Version, bin auf die Quali mal gespannt, ich muss es ja nicht brennen )
Der Server ist mal temp down, aber nachts wieder online das ist gut, speed ist hammergeil , eigentlich full speed.
besten Dank, Maista