[Upload] FULL METAL JACKET

• Ersteller Ersteller secondface
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

secondface

[DOWN] FULL METAL JACKET##DOWN##

wer det filmche haben will mail an MICH ,speedreport ist pflicht ..greetz s.f.:bounce: :D :bounce:

Full Metal Jacket

Thx für die schnelle Antwort!

Anfangs mit 70kB/sek bei einem Thread, danach gings runter auf 50kB, war aber ganz ordentlich.

Nochmal thx :)

Speedreport

hi secondface,

big thx erstmal für die IP, habe sie soeben erhalten, komme leider im Moment nicht auf den Server rein, ich probier´s später nochmal. Sobald es klappt folgt der Speedreport !!!

Speedreport & Danke

Hi Leute,

also ich weiß echt nicht, was Ihr alle habt! Ich ziehe mir den Film gerade mit ganz guten 0,15 MB/sec, also wenn das wirklich nur eine IP ist, die "secondface" da rausgibt, dann ist der Server definitiv nicht down! Also ich hab' die IP xxx.xxx.xxx.135! Mich wundert allerdings ebenfalls, daß mein IP-Checker auch anzeigt, der Server hätte keinen einzigen Port offen, also wäre er eigentlich wirklich komplett down! Irgendwie doch komisch! Aber die Daten kommen doch ganz flott über die Leitung! :) Vielleicht das Glück, das jeder mit seinem ersten Posting hier im Board hat! :D
Danke auf jeden Fall nochmals an "secondface"!

WebSurfer

Thx für die IP,
Speedliegt bei 30kb/s

andere Downloads: 1 (70kb/s)
andere Uploads:1 (0,17kb/s)

SpeedReport

HI,danke für die ip,leider kann ich den SpeedReport nicht angeben,weil der Pub zwar da ist,aber es kommt jedes mal

The system cannot find the file specified.wenn ich bei Shadowblade reinkommen will,hab es mit 3 FTP Proggies Probiert

1.FlashFXP
2.LechFTP
3.Wingcommander

aber ich komm nicht rein,vielleicht ist er ja schon wieder ´down

:(

MFG DanielK

Speedreport

hi secondface,

nun folgt wie versprochen der Report, bin jetzt auf dem Server drauf(seit gestern abend wohl wieder up), ziehe jetzt die Daten mit 40kb/s !!!

noch mal big thx for IP !!!!

CU !!!!

RE

ja danke aber hab ich alles schon probiert,wenn von euch jetzt einer auf den Pub kommt dann meldet euch bitte,cya

Hi,
danke für die IP.
Hab es geschafft auf den Pub zu kommen, endlich.
So jetzt saug ich doch mal die 1 CD Version, bin auf die Quali mal gespannt, ich muss es ja nicht brennen :))
Der Server ist mal temp down, aber nachts wieder online das ist gut, speed ist hammergeil , eigentlich full speed.
besten Dank, Maista

Speedreport

Speed lag zwischen 5-80kb! Danke nochmal für den Upload!!!

Big THX für den Upload. Sauge gerade mit 20 kb/s.

Melde mich nochmal, wenn ich fertig bin.

Gruß Crypty

Hi Speedreport zum Anfang des DL :)

-> zwischen 16-20 Kbyte /s

/Z

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten