H
heiko007
@ Saylor70
Hallo Saylor,
jo, tut er, zumindestens auf meinem Loox ohne Probleme.
Grüße
Heiko
Hallo Saylor,
jo, tut er, zumindestens auf meinem Loox ohne Probleme.
Grüße
Heiko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist auch das Entscheidende für diejenigen, die separate TMC-Empfänger nutzen wollen wie z.B. GNS FM9BT-Y, das für Q3 2009 angekündigte FM9BT-C oder möglicherweise sogar interne TMC chips wie bei manchen Geräten der Glofiish Serie. Ab 7.3.2 ist es möglich, TMC ports und baudrate aus dem Programm heraus frei einzustellen (nur der GPS port darf nicht gewählt werden). Das ging bisher nur über .xml (s.o.).Kann Borisj nur zustimmen, auch auf den zweiten Blick nichts wirklich Neues zu sehen. Der Bug mit dem Nicht-Erkennen von GNS TMC FM9-Empfängern wurde z. B. nun behoben, also dass der MN7 nicht mehr nur nach BT-TMC-Empfängern sucht und wir uns bislang mit Anpassungen in der UserSettings.xml behelfen mussten.
Ja (ich nehme an, das GNS FM9BT-Y ist gemeint)Ich habe BT-GPS und einen GNS im Autohalter über Kabel, wird das jetzt auch erkannt bzw. lässt sich das bei der 7.3.2 ohne xml-Änderung einstellen?
Siehe hier: http://www.freesoft-board.to/3782588-post9.htmlDas wäre gut, jetzt müsste ich nur noch einen Link haben, dann könnte ich das mal testen. ;-)
Gruß
HotPi
Ditto, auch zurück auf 7.3.1. Habe die 7.3.2 nicht nur auf meinem Glofiish V900 sondern auch auf einem anderen Acer-Handheld der neuesten Generation getestet mit demselben negativen Ergebnis. Die anderswo geposteten Vorschläge zur Änderung eines Registry-keysBei mir wird GPS mit 7.3.2 auch nicht erkannt, funktioniert auch nicht, wenn ich die usersettings anpasse.
Bin auch wieder zurück auf 7.3.1.
gehen bei meinen Geräten nicht, weil meiner Registry dieser Eintrag komplett fehlt.HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall auf den Wert 3000 (default 1000) stellen
Ditto, auch zurück auf 7.3.1