[up] XXX terror im frauenknast

• Ersteller Ersteller RedDevil
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heya!

Cewler Upload! THX fuer die IP!
Bin fertisch mit saugen..

[Speedreport]:35K

GreetZ,
tHeO

hallo
besten dank für den upload

habe so um die 15kb/s

gruss werder

Speed ist ganz schön in den Keller gegangen. Zur Zeit sauge ich nur noch mit 18K. Sind wieder zu viele online. Vielleicht erst mal keine IP mehr verteilen, sonst alles OK

hmm..... 18 kb/s ist doch gut....
wenn du meinst das der speed schei** ist dann SCANN DOCH SELBER nach besseren PUBS !!!!

reddevil

moin

thx für die addy , muß leider von zuhause saugen da ich bis montag frei habe. hab kanalbündelung und speed liegt bei 15k
also speed ist für zuhause genau richtig :)

greetz
Renky

Sorry, ich meine nicht, daß der Speed schei** ist. 18 K ist immer noch besser als 17..... usw.
Nur hatte ich bei einigen Files auch schon an die 40k und leicht drüber. Der PUB ist geil, aber bei mir war der Speed halt in den "Keller" gegangen halt von 40k auf 18k.
Sorry wenn Du das jetzt falsch aufgenommen hast, finde es ja erst mal geil, daß Du den Film überhaupt geuppt hast. Würde ihn ja auch mit 10k ziehen.

Gruß

So ich bin auch fertig, habe doch noch wieder Raten von bis zu 40k bekommen.
Danke für IP und Adresse

Hi RedDevil,

nochmal vielen Dank für die IP und die Mühe die Du dir für diesen heissen Upload gemacht hast .:hot:
Speed liegt momentan bei 18-21 kb / h via DSL. Einwandfrei !!

Big THX

cu iMac2001

Ich mail dir dann nochmal, wenn ich fertig bin .

Hi !

Bedanke mich ebenfalls für die IP !

Speed liegt bei ~18k/s.

cu

Malyo

Danke für die IP.
Bin auch fertig.
Speed: 17 K/bit

THX nochmal

speedreport

nochmals danke für die ip !

bin an der letzten datei.

speed lag bei 15 KB/s

Gruß PDi

so, jetzt kann ich auch endlich Dankeschön sagen ;)

alle Teile fertig heruntergezogen, Speed war bei mir leider mit DSL nicht so gut, schwankte konstant zwischen 8-10 kb bei zwei Threads

ich habe nur ein grosses Problem :
wahrscheinlich wurde bei mir die cue-sheet-datei beim Saugen beschädigt, jedenfalls lässt sich alles entpacken, aber CDRWIN meldet mir dann, dass diese Datei beschädigt sei und nicht gelesen werden kann
kann die mir vielleicht jemand per mail schicken, sollte ja nur ein paar kb gross sein? :rolleyes:

Tschau,
Thor

Hallo,

so, der Download hat reibungslos geklappt. Der Speed lag zwischen 14 und 30 kb mit DSL. Es war ein Super-Server. Tolle arbeit. Werde ich natürlich auch dementsprechend Bewerten ;-))

@Thor: Du musst die .CUE Datei Patchen. Die Config-Datei such die .BIN Datei auf Laufwerk C. Musst Du also dementsprechend anpassen, dann läuft es auch. Die CUE-Datei kannst Du mit einen beliebigen EDITOR öffnen.

Gruß

Butcher

HILFE

Kann mir bitte jemand erklären, wie ich aus der BIn Datei nen Film mache ? Hab leider keinen Plan !?

Danke schonmal für die Hilfe.

Achso...mein Brenner wird übrigens nicht von CDRWIN unterstützt, wie mache ich das dann also ?

@butcher:

danke, jetzt hat es geklappt!
cdrwin hatte ich bisher noch nie ausprobiert, da ich entweder clonecd oder winoncd hernehme...

tschau,
thor

@ Thor:

Keine Ursache. Helfe gerne ... Viel Spass mit dem Film :eek:

Butcher

Danke für die Antwort! Der Speed liegt bei 10k.

Cu WTM2001

danke für den upöoad
speed lag um die 20 kb/s

gruß

Hi!

Fettes Dankschön für die Ip!

Speed liegt momentan bei ca. 10 kb/s mit T-DSL!!

Meld mich wenn ich fertig bin!

Mfg Outlaw2k1

bin fertig mit saugen,speed lag bei 15k
thx nochmal :)

Hi,

bin gerade fertig gworden.Und nochmal danke das du den Film geupt hast.Der Speed lag konstant bei 7-8 k/s mit ISDN.Schönen Tag noch.

greetz

Littlegizmo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten