Unwetter über Deutschland :P

• Ersteller Ersteller !nferno
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Unwetter über Deutschland :P

in mönchengladbach ist es auch scheiße, aber perfekt um sich auf die prüfungen nächste woche vorzubereiten

hier im süden ist man um jeden Regentropfen froh,war affenheiss hier hab am mittwoch 38.5 Grad bei der Arbeit im Lab gemessen

hier in meck pomm kam noch garnix ^^ soll aber über wochende gut abgehen

nerja,,, bei uns inziwschen auch tagelang regen..^^
naaja was solls

es ist mal wieder soweit... der himmel ist schwarz es regnet richtig krass und der wind bläst so stark, dass sich die bäume so dermaßen zur seite neigen das man denken könnte sie fallen jeden moment um!

ekelhaftes wetter!

Nordhessen ist noch im Mallorca-Klima. Hier soll es aber morgen auch los gehen :-/

Hier war bis grade eben auch ein richtig heftiges Gewitter mit einem schwarzen Himmel, der auch einem Weltuntergangsszenario gerecht werden würde, heftigem Platzregen und starken Sturmböen. Allerdings hat es sich dabei kaum abgekühlt, und jetzt kommt auch schon wieder die Sonne durch. Ich komme mir grade vor wie im tropischen Regenwald mit 30 Grad und 'ner gefühlten Luftfeuchtigkeit von 100%. Also wenn ich ein Wetter überhaupt nicht abkann, dann so eine schwüle Hitze. So lange es trocken ist, macht mir die Hitze gar nichts aus, aber wenn dann diese Schwüle dazu kommt, dann schlägt mir das immer tierisch auf den Kreislauf.

Mandelbrot schrieb:
Nordhessen ist noch im Mallorca-Klima.

komme auch von hessen :wink: aber eher aus dem süden und jetzt ist so richtig angenehm "kalt" :beten_2: bis vor ein paar minuten war es noch richtig schwül und ja.. mallorca like :biggrin:

Schön langsam muss ich sagen, dass ich froh über ein Gewitter wäre. Nur mal zur kurzen Abkühlung - da hats satte 35 Grad und in meiner Wohnung noch recht milde 28 Grad, wobei mir meine PCs nicht grade als Klimaanlage dienen.
Ein Gewitter käme mir jetzt mehr als gelegen - allerdings bitte ohne Hagel!

yea ich sitze hier in Magdeburg und schwitze mir die poren wund. vorgestern waren es über 38 Grad. n schönes gewitter mitn bischen hagel wär ma ne schöne abwechslung. aber sonst ist das wetter 1 a. hätt ich ne klimaanlage oder nen pool würd ich mich auch net beschweren ;-)

MAAnnnn, schickt mal ein paar Wolkenbrüche nach uns. In der Nacht von Samstag auf Sonntag etwas Regen, das wars auch schon.
Durchgehend über 30°.
Ich glaube, alle Regenwolken machen um Aachen einen grossen Bogen:frown:

das hat richtig gut getan der bisschen regen *gg*
aber das schlechte an der sache wollte grad feiern gehen und das fest war draußen....das is ja dann ordentlich ins wasser gefallen im wahrsten sinne des wortes.

Ich will nich mehr. Strahlend blauer Himmel, mediterrane Temperaturen und ich muss noch bis Freitag arbeiten.
Ich sage mal das Wetter vorraus: Ab Wochenende Regen, 15-19°:smile:
War am Wochenende am Badesee, wenn ich da so einige Gestalten sehe, die von morgens bis abends in der prallen Sonne liegen ohne Schirm oder sonst etwas Schatten, frage ich mich, ob die Leute noch alle beisamen haben.
Ich meine, wenn ich hätte braun sein sollen, wäre ich als Neger auf die Welt gekommen.:biggrin:
Is ja schon komisch, is de Sommer verregnet, schreit alles nach Sonne, und ist sie mal da, heulen die Leute nach Regen.

Gestern war hier in Pforzheim auch die Hölle los.

da bei basel in der nähe stürmt´s zurzeit abends und dann am morgen, so um 4, regen bis zum Hagel. gewitter kommen aber meistens nur wenn´s vorher ziemlich warm war

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten