StarForce Well-known member 05. Jan. 2006 #1 hi kann ich bei word 2003 (glaub ich) einem bild einen untertitel geben? ??? wie genau? rechtsklick auf das bild und dan was? sry, wie komm ich in´s kontextmenü? glaub ich steh auf´m schlauch sry
hi kann ich bei word 2003 (glaub ich) einem bild einen untertitel geben? ??? wie genau? rechtsklick auf das bild und dan was? sry, wie komm ich in´s kontextmenü? glaub ich steh auf´m schlauch sry
R roman473 06. Jan. 2006 #2 ja auf das Bild gehen kontexmenü aufrufen (rechte maustaste) Beschriftung auswählen Beschriftung auswahlen (im kontextnemu) oder e drücken In feld unter Beschriftung text eingeben evt noch haken bei Bezeichnung nicht in der Beschriftung verwenden rechtsklick auf das bild dann öffnet sich ein menu (kontexmenu) @HobbY-FreaK Geändert von HobbY-FreaK (Heute um 14:31 Uhr). Grund: Regeln lesen, man kann auch Beiträge editieren Zum Vergrößern anklicken.... OK wir haben das per ICQ restlich geklärt
ja auf das Bild gehen kontexmenü aufrufen (rechte maustaste) Beschriftung auswählen Beschriftung auswahlen (im kontextnemu) oder e drücken In feld unter Beschriftung text eingeben evt noch haken bei Bezeichnung nicht in der Beschriftung verwenden rechtsklick auf das bild dann öffnet sich ein menu (kontexmenu) @HobbY-FreaK Geändert von HobbY-FreaK (Heute um 14:31 Uhr). Grund: Regeln lesen, man kann auch Beiträge editieren Zum Vergrößern anklicken.... OK wir haben das per ICQ restlich geklärt