also ich wohne in österreich und der unterschied zwischen super 95 und super 98 (oder 100, omv, shell und bp) ist preislich doch schon sehr eklatatnt.... teilweise zwischen 15 und 20 cent der liter.
aber ich fahre auch oft durch SLO wenn ich von österreich nach italien fahre, da ist der unterschied generell nur 2 cent pro liter. tanke dort also auch immer super+ um momentan 1,11 € der liter
grüße
Hallo
Wäre schön, wenns war wäre.......dann würden nicht täglich x tausend über die grenze fahren und den dort meist um 20 cent billigeren Treibstoff kaufen
Kann es sein, dass du noch nie in Italien getankt hast ??? ist meine Vermutung, oder du sprichst von früher !!!!
ich fahre ungefähr 5 x pro jahr nach Österreich für je eine woche ???
der Benzinpreis Italien----Österreich war aber immer ungefähr 20 Cent differenz......??? und nie und nimmer nur 2 cent......
und die Differenz Super und Super plus war auch nur 5 Cent und nicht 15-20 Cent... (ausgenommen der Superpower von Schell, obwohl auch der nicht 20 cent mehr kostet)
und momentan kostet der sprit hier in Italien 1,38 Euro und nicht 1,11 Euro,
übrigenz war er heuer nie unter 1,20 Euro gewesen.........
es gibt randgebiete in Italien wo die Einheimischen für den gleichen preis
tanken dürfen wie in Östereich.....nur die dort ansässigen
wie der preis in Slovenien ist, weiss ich nicht......
aber bitte nicht hier so einen Blödsinn schreiben.....denn der Benzinpreis in Italien ist in etwa seit den letzten 5 jahren gleich wie in deutschland....ein paar cent + -..............schlieslich wohne ich ja hier....
Gruß Franz