Unterschied zwischen emule leecher mod und normale mods

• Ersteller Ersteller John mcmulle
  • Erstellt am Erstellt am
J

John mcmulle

Hi,

in sachen mods bin ich ein totaler anfänger und habe echt keine Ahnung.
Mich würde echt interessieren wo der Unterschied zu dem orginal Emule ist.

Ist es nur die Geschwindigkeit oder auch noch mehr??????? :confused:

und worin ist der unterschied zwischen leecher mod und den normalen emule mod.

Danke

Für viele, die einen Leecher-Mod. benutzen ist die 0-Upload-Funktion am
wichtigsten!!! ( was ich persönlich für banane halte ).

Es gibt jede Menge mehr Einstellungsmöglichkeiten, wie Hacks
die Deine Downloadgeschwindigkeit erhöhen sollen.

Auch die einzelnen Community`s sind sehr vorteilhaft, da diese oftmals mit einem sehr hohen Download zusammenhängen!!!

Einfach testen!!!

Du solltest dieses Forum einfach mal ein bisschen durchstöbern, weil jeder Mod andere Funktionen aufweist. Ob diese was bringen oder ob sie nur Spielerei sind, solltest Du selber entscheiden!!!

Du bist mit einem anständigen Mod. bestimmt besser bedient, als mit dem Original!!!

:top:

Da musst du hier im Forum einfach mal in den für dich zugänglichen Mods schauen was der Unterschied ist!

Wir benutzen hier eine Upload-Vorlage so ist es möglich schon im Vorfeld zusehen welche Features der Mod bietet!
Die Programmierer der Mods implementieren in ihren Mods mehrere Zusatzfunktionen die du im ersten Post eines jeden Mod-Beitrages unter Changelog / Features findest!
Add heist immer das was hinzugefügt wurde!
Viel Spass beim durchsuchen des Forums!

Und :quote: !

HI

danke schonmal für die antworten :smile:

wie schaut es mit dem snake mode aus ist das eine empfehlung für einen anfänger wie mich oder?????

John mcmulle schrieb:
HI

danke schonmal für die antworten :smile:

wie schaut es mit dem snake mode aus ist das eine empfehlung für einen anfänger wie mich oder?????

Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!!! :top:

Ich kann nur für mich sprechen, aber BEST MOD : SNAKE!!!!

Bei Fragen, kannst Du Dich direkt an mich wenden!! :biggrin: :biggrin:

Siehste so schnell kann einem im Forum geholfen werden und genau dafür ist es da! :biggrin:
Schreib einfach eine Pm an Skywalker der kennt sich aus und wenn du dir einen groben Überblick über mehrere Meinungen haben möchtest schaust du ins "Leecher Mods Archiv". :wink: (da findest du die älteren Mods die du dort auch laden kannst!)

Danke euch 2wei :top:

muß jetzt das snake kennenlernen damit das mit den downloads auch klappt denn zurzeit ziehe ich mit 0,2

naja ich hoffe ich finde irgendwo die eine oder andere einstelleung :beten_2:

Ich würd mal sagen Leecher Mod = Kein uppload kannst du z. B. bei 56k leitungen gebrauchen oder wenn du eine datentransfer-begrenzung hast

Wenn du beides nicht hast solltest du den normalen Emule nehmen und immer viel upploaden ^^

try lsd smasher! you will see the differences

ich find auch "leecher" mod is zu allgemein...
ich bin auch mit einem unterwegs und würd mich net unbedingt als leecher bezeichnen. gebe maximum an upload und das is erstens mal entscheidend.

wie schon gesagt wurde, die 0-upload funktion is wohl die, um die es am meisten geht. find ich aber auch dumm...wer was will soll auch was geben !

gruß

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten