Unterschied zw. 1und1 flat und 1und1 WH flat

• Ersteller Ersteller MyDoom
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MyDoom

Hi
habe vor kurzem meinen 5GB Volumentarif in den flat Tarif ändern lassen.
Jetzt haben die mir aber gleich 2 Tarife gemacht.Einmal die ganz normale flat und einmal die flat mit Web Hosting.Da ich mich aber schon mit dem Tarif mit dem WH eingeloggt habe musste ich den normalen(ohen Wh) stornieren lassen.Als ich die Frau am Telefon gefragt hab was das Web Hosting mir in dem Vertrag bringe wusste sie das net(was für ne super Service Hotline).
Villeicht weiss ja jemand was für Zusäte ich jetzt habe oder mir das bringt.:ööm:

MFG

MyDoom

wahrscheinlich kannst du damit noch irgendwie was im web hosten? ;) vlt auf nem server von denen ein paar mb oder so...
haste keinen vertrag oder sowas??

ich glaube das ist sowas, das du da noch ne domainweiterleitung und paar mb space bekommst, bin mir aber auch net sicha!
MfG

Der Unterschied liegt doch klar auf der Hand. Du hast dir einmal deine FLAT selber und zum anderen ein Webhosting Paket aufschwatzen lassen.

Nun kommts nur noch drauf an was du für eins hast: home, business, business pro oder professional.

Es kann aber auch sein, dass die das neuerdings getrennt haben. Ich habe z.B. für meine normale Flat noch vor einem halben Jahr eine .de -Domain, 50 Emailadressen und 100MB Webspace bekommen. Kann sein dass du das jetzt extra beantragen musst.

In deinem ControlCenter kannst du übrigens schauen, welchen Tarif se dir genau freigeschaltet haben und ob deine DE-Domain schon fertig ist.

cya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten