Ja ich führe meine Freundin auch gerne mal aus. Also was essen gehen und alles ausgeben und danach massieren - verwöhnen eben
Außerdem bin ich schon öfters an sonnigen Wochenendtagen mit ihr raus in die Natur gefahren. Einfach mal raus aus der Großstadt! Ist total schön ... Picknicken und so
Dann gibts bei uns in FFM auch noch son Wellnessbad. Dort ists auch total chillig und man kann in die Sauna gehen und sich danach massieren lassen. Mach ich auch gern
Hmmm... Jetzt zur WM schleppte ich sie auch mit zu den aufgebauten Leinwänden...anfangs war sie nicht so begeistert aber mittlerweile ist sie ein echter Kenner und ein Fussball-Fan

("och der süüüße Lahm..." ^^)
Müssen aber nicht immer so ausgefallene Sachen sein. Einfach mal in den Park gehen, Sonne tanken und ein Eis schlecken ist auch nicht verkehrt.
Genauso wie gemeinsame Filmabende. Kann man prächtig schmusen
//edit: Im Winter natürlich ab und zu ins Eisstadion gehen und Eislaufen - Ist zu geil, wenn mans kaum kann

- Und danach ein heißes Bad und eine Fussmassage , weil die Leihschlittschuhe immer so eng sind
Aber mein Schatz macht auch sehr ausgefallene Sachen mit mmir und bringt es immer wieder fertig mich zu überraschen
MfG PIMP