Und nochmal ich: CPU, Grafikkarte, Mainboard aufzeichnen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fireblade96SE

Well-known member
Hi @ all!

Jaja, ich bins mal wieder und hab mal wieder eine Frage:
Gibt es ein Programm mit dem ich die Temperaturen von CPU, Grafikkarte und Mainboard zusammen aufzeichnen kann? Das Tool vom Mainboard zeichnet nur CPU und Mainboard aber nich Graka auf.
Wäre nett, wenn ihr mir ein Tool nennen könntet!

mfg Fireblade

Brauchst aber auch eine Grafikkarte, die die Temperatur messen kann, glaube ich. Wäre aber an so einem Tool auch interessiert.
mfg, Picknicker

Kommt drauf an, ob der Kartenhersteller eine Diode nachgerüstet hat.. Normalerweise nicht.

um zu überprüfen ob die karte nen temp sensor hat, einfach ins treibermenü gehen und auf temperature klicken.

was so n proggi angeht: sowas ist mir nicht bekannt, was aber nich bedeutet das es sowas nich gibt. ich empfehl da google ;)

Ja sowas gibts Tatsächlich. Ich sage nur SpeedFan. Zeigt bei mir CPU + Mobo+GPU+Speicher von Graka Temps an.

Big Dunker schrieb:
Ja sowas gibts Tatsächlich. Ich sage nur SpeedFan. Zeigt bei mir CPU + Mobo+GPU+Speicher von Graka Temps an.
und jetzt les mal den startpost.
Fireblade96SE schrieb:
ein Programm mit dem ich die Temperaturen von CPU, Grafikkarte und Mainboard zusammen aufzeichnen kann
es geht hier nicht ums anzeigen, sondern ums aufzeichnen...

Dachte SpeedFan kann auch aufzeichnen. Egal schon RivaTuner versucht? RivaTuner hat ebenfalls ein PlugIn für Mainboards+CPU+Graka. Fuktioniert aber nur mit nForce Systemen.

Ja, hab ich nForce....danke, werd das ma testen...bin aber weiterhin für Ratschläge offen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten