Und es nimmt kein ende: Gammelfleisch

das ist schon eine schweinerei mit dem gammelfleisch
wenn ich den text mir durchlese wird mir schlecht...

auch wir in Österreich sind von diesem Gammelfleisch nicht verschont worden, laut medien ist da schon einiges zu uns importiert worden....das letzte Steak war aber gar nicht mal so schlecht :biggrin:

ACh das wird jetzt meiner Meinung nach übertrieben! Naturlich willl ich das auch nicht unbedingt essen , aber ist es uns all die Jahre aufgefallen?Nein...also...das ist jetzt nur in den Medien wieder da man damit Geld machen kann derzeit!In einem Jahr intressiert das keine sau mehr ob da Gammelfleisch auftaucht...also kommt es auch nicht im Fernsehn!Genau wie BSE und Maul und Klauen Seuche!Jetzt ist noch großer Trubel aber...ich finde das sollte man nicht soooo ernst nehmen!immerhin erkrankt man ja nicht davon , es ist halt einfach abstoßend!
Ich esse auch weiterhin genüsslich meine Steaks SChnitzel und co^^
mfg Rayen

ich glaub ja nicht das es das gammelzeugs schon ewig gegeben hat.
schuld sind wir selber weil wir nicht bereit sind für gutes essen auch ordentliches geld zu bezahlen, das ist der nachteil an der geiz ist geil gesellschaft.
besser wirds wohl so schnell auch nicht und was aufgedeckt wird ist nur die spitze des eisberges.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten