Uncharted 2:Unter Dieben Trailer/Gameplay

Lonerin

Well-known member
Viele nette Grüsse an alle Freesoft'ler,

Das Erstellen des Assassins Creed-2-Thread's hat mir sehr viel Spass gemacht : ) Ich würde auch gerne in Zukunft die Top-Spiele der ganzen Community ein wenig näher bringen...Die Welt braucht eine bessere Ausbildung in der Videospiel-Kategorie *g*
Falls die Admins/Moderatoren dies aber nicht wollen lösche ich die Threads selbstverständlich und werde keine weiteren erstellen, leider weiss ich nicht ob solche Prewievs in diesem Bereich des Forums erlaubt sind.

Jetzt aber zum Spiel : D

Hier ein paar Informationen über das Spiel:

So denken verschiedene Magazine über den zweiten Teil

Games Aktuell -Vorschau (Ausgabe 02/2009)
"Klettern, schleichen, schießen: Das Erfolgsprinzip wird verfeinert und hoffentlich wieder genial präsentiert!"

GamePro -Vorschau (Ausgabe 02/2009)
"Schon Nathan Drakes erstes Abenteuer war ein cool inszenierter Action-Kracher - und beim zweiten Teil wird es sogar noch mehr rummsen."

Maniac -Vorschau (Ausgabe 07/2009)
"Ein spielbarer Abenteuerfilm mit hervorragender Grafik, in dem nun dank Online-Modus auch mehrere Schatzjäger auf Beutezug gehen. Ein sicherer Hit-Kandidat."

Play3 -Vorschau (Ausgabe 08/2009)
"Deckungssystem und Klettereinlagen gehen superflott von der Hand"

Play3 -Vorschau (Ausgabe 03/2009)
"Im Nachfolger des Megahits bereist der smarte Schatzsucher die frostigen Ecken dieser Welt."

Auf einen Blick

Uncharted 2: Unter Dieben ist ein ganz besonderer Exklusivtitel für die Playstation 3. Der erste Teil der Serie (Uncharted: Drakes Schicksal) wurde durch seine gute Story, wundervolle Grafik und innovatives Gameplay sehr bekannt und beliebt. Man erhofft einen gleichen Erfolg beim zweiten Teil der Serie. Der Release-Termin für das Game ist für den Herbst dieses Jahres geplant.

Preview

Nathan Drake steht wieder im Mittelpunkt des Geschehens. Auf einen Hinweis hin begibt er sich auf die Suche nach dem Schatz des Marco Polo. Diesmal ist Nathan jedoch nicht allein: Bei dem Abenteuer begleitet begleitet ihn Chloe Frazer, eure Partnerin, der ihr aber trotzdem nicht vollends trauen solltet.

Auch die KI eurer Widersacher soll noch mal deutlich aufpoliert sein, denn auf dem Abenteuer sind Nathan und Chloe fast nie allein: Der Schatz des Marco Polo kann angeblich Wünsche erfüllen, weshalb sich viele Konkurrenten und Wiedersacher in den Weg stellen.

Ihr könnt aus dem Hinterhalt agieren, Waffen einsetzen oder auch den klassischen Nahkampf bemühen, um euch euren Weg zu bahnen. Auch die Umgebung sollt ihr als taktische Komponente einsetzen können, etwa indem ihr an Wänden entlangklettert oder hinter ihnen Schutz sucht.Neben freiem Klettern sollt ihr auch euer Umfeld frei erkunden dürfen. Der Spielverlauf soll weniger linear sein als noch im ersten Teil.

Die meiste Zeit verbringt ihr in „Unter Dieben“ im eiskalten Himalaya-Gebirge. Auf einigen Screenshots treibt sich Nathan aber auch in wärmeren Gefilden herum, was vermuten lässt, dass ihr euch auf eine lange Reise mit mehreren Stationen begeben werdet. Bei dem Anblick dieser schönen Settings hat sicher niemand etwas dagegen oder ?

Bild des Protagonisten

uncharted-2-among-thieves-artwork-big.jpg

Trailer & Gameplay

Uncharted 2: Unter Dieben Gameplay Hohe Qualität

Uncharted 2: Unter Dieben Offizieller E3 Trailer Hohe Qualität

Ich muss ehrlich sagen dass ich den ersten Teil leider noch nicht ganz durch gespielt habe da ich das Spiel jetzt erst von einem Freunden ausgeliehen bekommen habe. Auf jeden Fall fällt meine Meinung ganz positiv aus und ich freue mich schon riesig auf den zweiten Teil : )
An dem Spiel scheint alles perfekt zu sein, Grafik, Story, Steuerung, was denkt ihr über das kommende Spiel ? Hophop an die Tastatur ! : )

Mit vielen freudigen Grüssen an alle,
Lonerin

Teil 1 habe ich durchgespielt. hätte nicht gedacht, dass das spiel so gut wäre.
deswegen wird der zweite teil pflicht sein. dazu gibt es dann auch einen online-modus.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten