Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
boa!! nicht schlecht!!
sowas hätte ich hier am fsb gar nit erwartet!
respekt dafür.
Wenn ich winne, bist du bis ans ende des fsb in miener buddy liste und wirst immer bevorzugt!!
oli90
Hallo!
Ich hab Ihren Beitrag gelesen und finde es sehr sozial von Ihnen, dass Sie so etwas verschenken!
Ich wünsche jedem den HL²-Key, wäre aber auch froh, wenn ich ihn bekommen würde!
Ich glaube jeder wäre , wenn er den Key bekommen würde!
:thx: für diese tolle Aktion!
:mlol: :noway: :band: :thx: :lol: :cu: bitte gib mir den key kann ihn ziemlich gut gebrauchen hab nen neuen puter total glücklich bin im moment nur extrem pleite weil ich mir en instrumentgekauft habe(e-bass) hab kein geld mehr un ich hab nen freund der das auch spielt un wills lan zocken hab dsl un könnte das ausnutzen bitte gib mir den key bin en guter cs zocker un hab mir dierekt die demo Hl2 geladen als sie da war also bi bitte bitte gib mir den key : :flag: dun da hätte ich am schulanfang was zum freuen............ scheis schule