Umwandlung: PES5 Wiederholungen zu MPEG-Dateien!

• Ersteller Ersteller Ronaldinho
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronaldinho

Hi Leute,

Also, ich würde gerne Meine PES 5 Wiederholungen zu abspielbaren MPEG-Dateien umformen damit ich sie mir im Windows Media Player angucken kann-->Movie zusammenstellen!!!Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.Nur ich hab noch n Problem: Ich weiß gar nicht wo die Dateien gespeichert werden -.-

Freue mich auf Hilfe!

MfG Ronaldinho

also ich weiß jetzt net wie des geht aber du kannst mit gamecam einfach die wiederholung aufnhemen und dann abspeichern.

MFG Nico

Jap, GameCam ist das beste. Mach ich mit meinen PES5 Vids auch so ;)

Freu mich schon auf ein paar Ronaldinho Tore, malsehn ob ich meine auch hochlade.

Barca - forever.

hast du vllt die vollversion von gamecam damit ich auch sound habe?

MFG Nico

Ne, habe leider auch net die Vollversion, aber du kannst ja auch Fraps nehme, da kriegste auch den Sound hin und Fraps lässt sich leichter finden als Gamecam.

Vielleicht hat hier ja auch jemand die Vollversion von Gamecam und könnte sie uppen.

fraps is total blöd weil da ein kleine video ca 500mb groß ist und das is net der bringer gamecam is 1000 mal besser

wäre nett wenn das jemand uppen könnte!

Aso na dann echt fetten Dank an euch!!!Ich werd dann mal ein paar vllt hochladen!^^

MfG Ronaldinho

Könnte Geclosed Werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten