Umfrage: Wie findet ihr Serious Sam 2

• Ersteller Ersteller mi2.dot-cras
  • Erstellt am Erstellt am
M

mi2.dot-cras

Naja hab grad angefangen Serious Sam 2 zu zocken...
Und da hab ich mich gefragt, was ihr so von dem Spiel haltet?

Ich persönlich finds a weng sinnlos, aber is halt meine Meinung!
Sonst von der Grafik und so find ichs eigentlich recht gelungen!...

Ziemlich gut, vor allem im Multiplayer-Modus!

Greetz Concept

serious Sam ist eines der spiele um sich ma richtig abzureagieren.....

naja schon kewl aber irgendwann machts kein bock mehr is halt nur nen reines ballergame :>

Naja ist typisch son Game für zwischendurch aber ansonsten nicht zu empfehlen.

Es ist halt ein Shooter,
ich finde das Spiel ganz angenehm, es ist nichts was mir stundenlang Spielspass bereiten könnte, aber zwischendurch machts Spass.

Vor allem finde ich den Coop-Mod gut.

MfG
TPAX

Coop und Multiplayer sind gut, besonders gegen agressionen.. die hier ja viele haben sollten^^

Aber Ich finds deshalb nich so toll, weil für mich die Strategie und das Kriegsdenken fehlt.
Deshalb werd ichs mir nicht anschaffen.
Als Ego ballerer Ut-like is das game wirklich genial, weil auch fast auser konkurrenz

Hab schon den ersten Teil nicht gemocht, deswegen tu ich mir den 2. Teil erst recht net an!

Also ich find SS2 eigentlich gut. Is halt ne geradlinige Ballerei, ohne viel nachzudenken und Kanonenfutter gibts mehr als genug :)

Cu

also ich hab den ersten teil und komm damit gar nicht klar...man kann braucht ja den finger gar nicht von der maustaste nehmen, immer kommen neue gegner.das ist im 2ten teil bestimmt auch nicht anders...ich spiel lieber games wie CoD2 und ähnliches...

ich find eigentlich langweilig, ist immer nur schiessen-töten, habs nach ner weile satt gehabt.

ist am anfang ganz witzig , wird aber schnell langweilig!!!

naja schon kewl aber irgendwann machts kein bock mehr is halt nur nen reines ballergame

Ich find es auch nicht so prall es gibt wirklich bessere Spiele die einen länger reizen

Fettes Game

Bin voll begeister von dem game !!

Hätte nicht gedacht das des so Fett isch!
ob woll es einige bugs gib kann man voll abgehen

MFG Reddisch

hmm wenn ich auf teile wär und mal wieder bock auf endloses gemetzel ala samstyle, dann pack ich halt den aktuellen serious sam aus... kommt mir vor wie die 2 vorherigen, hatten aber irgendwie was geileres als der aktuelle

multiplay is aber vom feinsten

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten