Ich mag Sophia Loren, Greta Garbo, Veronica Vanoza, Marion Cotillard, Karen Allen oder Cécile De France
Angelina Jolie sah letztes Jahr fuchtbar dürr und krank aus, hab sie in Cannes mal von nah gesehen. Ich hoffe sie
ist mittlerweile wieder zu Kräften gekommen.
Aber letzlich ist das sowieso alles affig, da die Bäckerin um die Ecke, die mir die
Brötchen eintütet mindestens genauso hübsch ist wie die oben gennanten, nur medial unbekannt,
und ich denke mal wirkliche Schönheiten gibt es überall, nur hat da nicht jeder ein Auge für.
Von den hier oft erwähnten Frauen finde ich beispielsweise Jessica Alba nicht bemerkenswert schön,
ein ganz normales Tennie-Gesicht was wohl auch im Alter keinen Diven Charakter entwickeln wird.
Ich mag besonders charismatische Gesichter, die vor der Kamera regelmässig mehr
ausstrahlen als die Mitdarsteller und Filmautoren brauchen können.
Sei das nun ein avantgardistischer Sexfilm, ein episches amerikanisches
Bürgerkriegsdrama *gähn* oder eine typisch französische Dreiecksgeschichte.
Manche Personen werden auch nur von der Presse "zu Schönheiten erklärt".
(anyone anyone Damon?)
Schönheit kann manchmal auch ein Fluch sein, manche Menschen sind merkwürdigerweise unfreundlich
gegenüber wirklich hübschen Personen. (seh ich oft in Supermärkten bei schlechtgelaunten Kassiererinnen - egal ob sie
nun Männlein oder Weiblein bedienen, je hübscher der Kunde desto genervter scheinen die zu sein)
Wirkliche Schönheiten brauchen sich auch kaum "aufbretzeln", die sehen eigentlich immer gut aus.
Die meisten "hübschen Menschen", die ich treffen durfte waren überigens sehr freundlich und meist das
genau Gegenteil von dem was andere über sie gesagt haben. Also warmherzig und offen statt eingebildet und bitchy.