Umfrage für Erdkunde

• Ersteller Ersteller zero-deluxe
  • Erstellt am Erstellt am

Kaufst du bei H&M ?

• Umfrageteilnehmer
    74
Z

zero-deluxe

Umfrage für Erdkunde

Hallo ich muss mit ein paar Klassenkameraden eine Umfrage zum Thema Maquiladoras und H&M machen.
Hier erstmal die erste Frage noch ganz einfach ;)

MfG zero

Danke für die ganzen Antworten aber nehmt auch bitte an der 2. Umfrage teil

Gar nicht gewusst das so eine Firma wie H&M auch da unten in Lateinamerika(meist Mexiko) in diesen bestimmten Teilstücken im eigenen Land mitmischen und ihre Sachen bei solchen Arbeitsbedigungen produzieren lassen.

Ja kaufen da ab und an mal ein. Meist aber nur Kindersachen.

Ich hab jetzt mal JA angeklickt, aber mit einem ABER dahinter^^
Ich kaufe dort zwar ein aber nicht immer oder nicht häufig, nach Walter Christaller ist Kleidung ein Gut mittlerer Ordnung und somit ein Gut, dass nicht jeden Tag gebraucht wird, sowieso spielt ja die Nähe eine große Roll, bei mir ist der nächste H&M über 50 km entfernt... aber wenn ich schon mal in die Stadt komme, dann kauf ich schon mal gerne im H&M ein, haben dort ganz schöne Produkte zu angemessenem Preis im Angebot...

ersmal danke für die ganzen votes
aber ein paar Fragen hab ich noch ;) die dann in den nächsten tagen mal gestartet werden

ja aber nur für meine 2 söhne (7 und 5,5)
... für mich mag ich h&m garnicht, weil es eher unübersichtlich bei den erwachsenen ist..
bei den kindern ist h&m mein liebster... zumindest bei manchen kleidungsstücken

H&M...... was denn das ^^
Nein ehrlich esagt tue ich mir das nicht an.

mfg Bernder

ich kaufe ab und zu dort ein. Das letzte was ich dort gekauft habe, war ne Kappe. Das war letztes jahr

Früher hab ich da mal einkauft, aber heute? NÄÄÄ...irgendwie find ich da nie was . Peek und Cloppenburg kann ich euch nur wärmsten empfehlen ;)

Hey,

Meiner Meinung nach gehen eher Jugendliche nach H&M, weil sich der Laden eher darauf spezialisiert hat.

Ich sehe dort aber meistens keine schönen Shirts/Jacken, weil die alle aussehen, als wären die schon 3000 mal getragen. Viele Farben sehen da schlicht und einfach eklig aus. :p

Die Jeans dort sind ab und an aber recht okay.

nb7-X

nb7-x, dass nennt sich vintage und soll so sein.

manche sachen sind zwar vom look her ganz ok, aber h&m hat absolut jeder an und das macht es schon wieder langweilig.

p&c hat ja schon wieder designer und ist auch noch etwas teurer.

aber wenn man jetzt mal nur das finanzielle betrachtet, dann ist h&m für den preis auf jedenfall ok!

ich finde dass es dort teilweise echt gute sachen gibt, nur die quali ist oft schlecht!
mfg fabi

hätte nich gedacht dass so viele leute NICHT bei hm kaufen...ich tus un find preis-leistung okay

geht lieber zu Titus! da stimmt die Quali auf jeden Fall!!!!

Ja, ich gehe da ab und zu hin ... haben ein gutes Preis / Leistungsverhältnis...
Aber oft kaufe ich bei denen trotzdem nicht ein ;)

greetz,

Frido

Klar! gehört meiner Ansicht nach zu beseten Läden, die gute Klamotten zu günstigen Preisen anbieten...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten