Ultra heiße chickz MEGAPOST 2700 Bilder
..:: HanTz-CreW ::..
presentz
Hallo,
Bin da neulich mal meine Sammlung an Bilder durchgegangen und dabei sind mir diese glatt ins Auge geschossen.
Es sind 2 Rar-Dateien mit insgesamt fast 2700 Bildern die meiner Meinung nach zu mindestens 99% heiß sind!
hier eine kleine vorschau
weitere
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild4
Wer bei diesem fantastischen riesengroßen Angebot zuschlagen möchte
muss folgende RULEZ beachten!!!!!
1.§ nette min 2 zeilige PN mit Betreff Chickz-MIX l Nick l Posts l Status (orange entsprechend editieren) an mich
2.§ Alle Leecher ab 20 Posts und Upper ab 1 Post dürfen anfragen (Upper = UPs mit in die PN)
3.§ Es wird nichts weitergegeben
4.§ Man muss innerhalb von 36h fertig sein
5.§ THX und BEWERTUNG im Thread sind Pflicht
6.§ PW gibst wenn ich eure Bewertung sehe
7.§ am Ende der PN muss "THX Fl@sh for chickz" stehen (damit ich sehe das ihr die Rulez gesehen habt)!!!!
und nu habt Spaß beim Leechen
:bing: mfg:bing:
:bing: flash3985:bing:
..:: HanTz-CreW ::..
presentz
Hallo,
Bin da neulich mal meine Sammlung an Bilder durchgegangen und dabei sind mir diese glatt ins Auge geschossen.
Es sind 2 Rar-Dateien mit insgesamt fast 2700 Bildern die meiner Meinung nach zu mindestens 99% heiß sind!
hier eine kleine vorschau
weitere
Bild 1, Bild 2, Bild 3, Bild4
Wer bei diesem fantastischen riesengroßen Angebot zuschlagen möchte
muss folgende RULEZ beachten!!!!!
1.§ nette min 2 zeilige PN mit Betreff Chickz-MIX l Nick l Posts l Status (orange entsprechend editieren) an mich
2.§ Alle Leecher ab 20 Posts und Upper ab 1 Post dürfen anfragen (Upper = UPs mit in die PN)
3.§ Es wird nichts weitergegeben
4.§ Man muss innerhalb von 36h fertig sein
5.§ THX und BEWERTUNG im Thread sind Pflicht
6.§ PW gibst wenn ich eure Bewertung sehe
7.§ am Ende der PN muss "THX Fl@sh for chickz" stehen (damit ich sehe das ihr die Rulez gesehen habt)!!!!
und nu habt Spaß beim Leechen
:bing: mfg:bing:
:bing: flash3985:bing: