UFO-Datenbank demnächst online abrufbar

smallwood

Well-known member
UFO-Datenbank demnächst online abrufbar

Die französische Raumfahrtagentur CNES (Centre national d'études spatiales) wird in Kürze ihre Datenbank für UFO-Sichtungen und andere Phänomene im Internet für jedermann frei zugänglich machen. Ausgenommen von der Veröffentlichung sind zum Schutz der Privatsphäre lediglich die Namen der Personen, die die Vorfälle gemeldet haben. (...)

weiter im Original auf ComputerBase.de

Naja, wird wohl kaum was Interessantes drinstehen, sonst würden sie es vermutlich nicht veröffentlichen oder?

Gruß,
smallwood

smallwood schrieb:
weiter im Original auf ComputerBase.de

Naja, wird wohl kaum was Interessantes drinstehen, sonst würden sie es vermutlich nicht veröffentlichen oder?

Gruß,
smallwood
Seh ich genau so....wäre ja blanker Wahnsinn wenn da irgendwelche noch nicht wiederlegte Hypothesen drinn stehn würden...ich freu mich schon auf die Bild...."UFO über München müssen wir alle sterben":klatsch_3:
mfg Rayen

-Rayen- schrieb:
Seh ich genau so....wäre ja blanker Wahnsinn wenn da irgendwelche noch nicht wiederlegte Hypothesen drinn stehn würden...ich freu mich schon auf die Bild...."UFO über München müssen wir alle sterben":klatsch_3:
mfg Rayen

Mach mir doch keine Angst wohn ja auch noch genau in München :shockkk!:

Nee Schmarrn, aber bin echt mal gespannt, was man dann auf der Seite so sehen kann und wie viele Bilder dabei sind, wo Leute einfach nur ihren Zeigefinger mitfotografiert haben :wink:

[Verschwörungstheorie an]

Und wenn die Liste nur die Fakes enthält, damit die echten Sichtungen nicht mehr wahrgenommen werden und so die Amerikaner alleine mit den Marsianern handel treiben können und so die Weltherrschaft und die Weltraumherrschaft schneller erringen können?

[Verschwörungstheorie aus]

Ich finde es sehr interessant und werde bestimmt mal einen Blick reinwerfen was die Leute als Ufo gemeldet haben.

Und wenn die Liste nur die Fakes enthält, damit die echten Sichtungen nicht mehr wahrgenommen werden und so die Amerikaner alleine mit den Marsianern handel treiben können und so die Weltherrschaft und die Weltraumherrschaft schneller erringen können?
Du vergisst, das ein ganzer Teil der Amis schon vom Mars stammt.
Die können nicht von dieser Welt sein. Siehe allein schon der Presi.:klatsch_3:
Bin trotzdem mal auf die verwackelten, unter-überbelichteten Bilder gespannt.
(Hab letzte Woche wieder einen super Kometen gesehen, grell hell blau, und dann in zwei Teile gefallen. Sah super geil aus.) Oder wars nen UFO ?

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten