UEFA Europa-Liga statt UEFA-Cup?

• Ersteller Ersteller snitlev
  • Erstellt am Erstellt am
S

snitlev

Der mittlerweile als 2 klassig genannte UEFA-Cup soll neu modelliert werden, was haltet Ihr davon?
Ich denke nach den neuen Modus wird der Cup etwas aufgewertet und ist somit auch attraktiver was dann die Finanzen angeht!

Aber lest selber:

Bayern Münchens Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge hat in seiner Eigenschaft als Vorsitzender der Interessenvertretung der europäischen Fußball-Vereine (ECA) die Umbenennung des UEFA-Cups in UEFA Europa-Liga (UEFA Europe League) angeregt.

Quelle: UEFA Europa-Liga statt UEFA-Cup? - Fußball - UEFA-Cup - kicker online

siehe auch:

http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/startseite/artikel/378562/

Also ich find den Uefa-Cup eigentlich net wirklich uninteressant! Wenn man sich die letzte Saison anschaut, gabs da doch einige Überaschungen (Getafe, St. Petersburg usw...) und paar schöne Spiele waren auch dabei! Meiner Meinung sollte man nichts ändern und es so lassen wie es ist!

trotz allem ist er eher unaktivierter geworden, da die CL zu stark aufgewertet wurde und zwar ganz im finanziellen Rahmen, leider.

Ich wäre dafür nur einen Pokal wie früher im Stile des Landespokals auszuspielen und dann den Rest ala' CL. und Uefa Cup adios.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten