Übungen für IT-Systemelektroniker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tr00per

Well-known member
Übungen für IT-Systemelektroniker

Hi,

hat jemand zufällig Übungen für IT-Systemelektroniker 1.Lehrjahr in digitaler form? (Bitte nicht auf Bücher verweisen, habe kaum Gled) Das Problem ist ich habe erst in paar Wochen wieder Schule, möchte aber bis dahin einiges aufholen, da ich jetzt erst eingestiegen bin.
Ich meine Aufgaben aus IT, E-Technik, Software usw

Schau dich mal auf it-berufe.de um. Dort gibt es auch ein Forum. Ansonsten kannst du es mal in dem ein oder anderen Azubi Forum versuchen.

Ansonsten könnte ich auch nur die ein oder andere Buchempfehlung geben!

schau mal auf fachinformatiker.de
da hab ich damals übungen und alte prüfungen von einem netten member bekommen... frag halt mal bei den jungs dort nach.
gruß shughart

ja also als Formelsammlung hab ich das "IT-Handbuch", ist echt klasse. Nun ich suche Aufgaben die dem 1. Lehrjahr entsprechen, vielleicht hat ja jemand was als pdf oder ähnliches....

Sag mir für welches Themengebiet du suchst, vllt. hab ich was und kann dir meine Studienunterlagen weiterleiten

Hey,

ich bin z.Z. im dritten lehrjahr des IT- Systemelektronikers...mache also nächsten monat meinen abschluss...

ich könnte dir alle prüfungen von 99 an geben...

sowohl wirtschaft als auch die ganzheitlichen I und II

auch die Zwischenprüfungen bei bedarf....

meine Schulunterlagen hab ich aber nicht alle digitalisiert, sonst könnte ich dir die auch noch geben....

bei bedarf melden

QSwoop: joa wäre intressiert, hab dir auch schon eine PN geschrieben..

wenn sonst noch jemand (Zwischen)Prüfungen hat, bitte uppen und mir den Link mailen....wäre sehr dankbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten