Überwachungskamera für Parkplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

Nikos

Überwachungskamera für Parkplatz

Hallo freunde,

ich möchte mir eine camera am fenster(3.stock) montieren die den parkplatz aufnimmt.

Und das ganze soll gespeichert werden,das man es am pc anschauen kann.
reichweite muß min. 20m sein und auch nachts aufnehmen..

könnt ihr mir was empfehlen was nicht zu teuer ist aber gut??

Danke euch im voraus

Es kommt drauf an in welchem preisberreich du es meinst ich habe selber das in meinem garten eingebaut

http://www.tradoria.de/p/ueberwachungskamera-drehbar-mit-motor-ip44-10825876

für das was es drauf hatt ist es einfach spitzenklasse billige kamereas würde ich dir nicht emfehlen dann kannst du noch nicht mal ein bild erkennen bei 20 m der denn ich habe nimmt bis zu 40 genau auf und hatt sogar die festplatte mit dem sateliten dabei.

10825876_484195_250.jpg.html

Ist das was für dich oder ist es zu Teuer?

Danke dir,

Wenn die wrklich sehr gut wie du schreibst dann wäre das noch im rahmen bzw. mehr wollte ich wirklich nicht ausgeben.

Ist alles dabei,oder brauch man noch etwas?

Viele Grüße & Danke für die schnelle antwort

Kann cih die festplatte an den pc anschließen oder wie kann man das material dann auswerten?

Das würd mich jetzt aber auch interessieren :)

So wie das bei dem Angebot ausschaut, kann man das nur über den Videorekorder aufnehmen oder direkt am Fernseher gucken.

Der silberne Kasten dürfte die Steuerung für den Motor sein, oder täusche ich mich?

Wäre ja der Hammer, wenn das eine Festplatte wäre die man dann per USB an den PC hängen kann um zu gucken.

Gib uns noch mal bitte paar Infos!

[QUOTEGib uns noch mal bitte paar Infos![/QUOTE]

ja bitte.:)

Moin,

ich muß es euch ja nicht sagen, das Doppel-Posting hier nicht seitens der Mod,s gern gesehen wird ;)

#8 Postverhalten:

8.1 Unnötige Postings unterlassen (suche ich auch, her mit der ip, Beschimpfungen, unfreundliche Postings generell. Insbesondere auch keine Mehrfach- od. Doppel-Postings bei Upload-, Rules, IP Vergabe, Speedy) Beachtet dazu auch die Regeln im jeweiligen Upload-Forum!
[Doppel-Postings = mehrere Beiträge direkt hintereinander]
[Mehrfach-Posting = mehrere Beiträge in einem Thread]
nutzt dafür die Editierfunktion () die in allen offenen Themen vorhanden ist.

Ich denke auch das armanivaniti sein Gerät gemeint hat mit Festplatte und nicht den, den er verlinkt hat.

Nikos , du kannst auch eins machen, was in günstigeren Richtung geht und das in dem du ein guten Webcam nimmst und dies an deinen Fenster in Richtung Parkplatz ausrichtest.
Dann suchst/Käufst du dir ein Video.- Überwachungssoftware mit dem du nur das aufnimmst was sich vor der Cam bzw. eingestellten Bereich befindet , denn ich gehe davon aus, das du dein PKW auf dem Parkplatz überwachen möchtest.

Die Billigere und gute Alternative wäre, wenn du dir einen Video cam besorgst und dies mit einer TV Karte an deinem PC verbindest , damit kannst du auch gleich direckt auf dein Wagen Zoomen.

Bedenke nur eins,du darfs nicht alles aufnehmen, was vor der Linse läuft, den ein Parkplatz ist öffentlicher Platz und wenn einer dahinter kommt, das du dies beobachtest, könntest du dir Ärger einfangen.

Gruß
Paderborner

Moin,

ich muß es euch ja nicht sagen, das Doppel-Posting hier nicht seitens der Mod,s gern gesehen wird ;)

Ich denke auch das armanivaniti sein Gerät gemeint hat mit Festplatte und nicht den, den er verlinkt hat.

Nikos , du kannst auch eins machen, was in günstigeren Richtung geht und das in dem du ein guten Webcam nimmst und dies an deinen Fenster in Richtung Parkplatz ausrichtest.
Dann suchst/Käufst du dir ein Video.- Überwachungssoftware mit dem du nur das aufnimmst was sich vor der Cam bzw. eingestellten Bereich befindet , denn ich gehe davon aus, das du dein PKW auf dem Parkplatz überwachen möchtest.

Die Billigere und gute Alternative wäre, wenn du dir einen Video cam besorgst und dies mit einer TV Karte an deinem PC verbindest , damit kannst du auch gleich direckt auf dein Wagen Zoomen.

Bedenke nur eins,du darfs nicht alles aufnehmen, was vor der Linse läuft, den ein Parkplatz ist öffentlicher Platz und wenn einer dahinter kommt, das du dies beobachtest, könntest du dir Ärger einfangen.

Gruß
Paderborner

Hallo Paderborner,:)

Das mit der Webcam funktioniert bei mir nicht.Da ich zu weit weg bin bzw. der pc viel zu weit enfernt ist vom fenster das ich meine.

Ja richtig,ich möchte nur mein Pkw vor der linse haben und das aus gutem grund.
Andere fahrzeuge,passanten etc. interessieren mich nicht aber ich weis das man nicht einfach aufnehmen darf.Danke dafür.

Perfect wäre halt wie gesagt eine cam die direkt aufnimmt und am besten das ich das ganze dann kurz am pc auswerten könnte. Weis nicht welche möglichkkeiten es gibt als speichermedium.

An sich ist die schon gut die genannt wurde allerdings stehen wenig infos dort auf der seite.

Hallo Paderborner,:)

Das mit der Webcam funktioniert bei mir nicht.Da ich zu weit weg bin bzw. der pc viel zu weit enfernt ist vom fenster das ich meine

.......

Weis nicht welche möglichkkeiten es gibt als speichermedium.

Soweit ich weis kann man denn USB auf bis zu 5 Meter verlängern, aber wenn du dich für den verlinkten Artikel Intressierst ,müßtest du dir noch einen Überwachungsrecorder anschaffen,der das ganze aufnimmt.

Google mal nach Überwachungsrecorder.

Gruß
Paderborner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten