ÜbersetzungsProgs Französisch + Englisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killerlady

Well-known member
ÜbersetzungsProgs Französisch + Englisch

Hoi!

Suche 2 Progs zum Übersetzen von Französisch zu Deutsch und umgekerht und Englisch zu Deutsch und umgekehrt!

THXXXXX

CUZ, KillerLady! :)

Da muss ich mich anschliessen da ich seit einer woche nun das Fach franze hab und eng ja sowieso

löl..erst seit einer Woche?! Da haste aber Schwein..ist ein scheiß Fach, aber welches Fach ist schon gut :D

Da haste echt recht aber 11 is der Horror
wir haben nur doppelstunden wobei am DO 4std hintereinander beim schnarchlehrer 2*gesch+2*franz
und FR 3*eng
BÄH

rofääl.. Ihr habt erst seit der 11 Franze?! OH MANN .. Ja gut solche Lehrer ham wir auch ..OHNE ENDE.. Un unsere blicken dann einfach GAR NIX .. naja..SCHULE HALT :p

Ne franze konnte man auch in 7 nehmen dann könnte ich es in 11 abwählen aber ich hab stattdessen informatik genommen

NAAAAAAAAA TOLL Und wir ham jetztend beides iner 11 .. Informatik bis jetzt der totale Schwachsinn..wir reden über die Entstehung des Computers, bzw. Rechenmaschinen .. was so in die Geschichte gehört und dann wirkungsdiagramme, vernetztes Denken..so eine scheiß Theorie Kacke .. hoffe da kommt bald was ordentliches dran! :hot:

Jungs das soll hier keine Plauderecke werden, hier wird etwas gesucht!

Ich hab 3 Übersetzer, geb mir nen GUTEN Pub ich und schmeiss alle drauf.

Sie sind alle Deutsch-Englisch und umgekehrt.

MfG n1K0n

1. BIN ICH KEIN JUNGE ...

2. Such ich aber auch französisch-deutsch; deutsch-französisch..

Vimpy will sein Prog auch nommal reupen, aber will auch nen Pub und deswegen setz ich mich jetzt nebem Lernen noch ans scannen!

CUZ, KillerLady!

Personal Translator 2001, Langenscheidts T1 4.0 Englisch und Hexaglots Volltextübersetzer (VT) Englisch .

Das sind die die ich anzubieten hätte, also wer einen will sagen, mir nen guten pub geben und ich upp alle oder einen mir egal.

MfG n1K0n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten