Über IRC Movie und Games Downloaden ?

• Ersteller Ersteller Remixe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ remix:
soso scheinst ja direkt aus der "coolen" szene zu kommen *fg*
Dann sach doch mal welchen chan du meinst (oder, wenn das schon *zu* geheim ist dann zumindest das network)...
also im FreshIRC werden die beiden größten chans #OC... und #xDCC-Wa... wohl kaum private werden *lol*
Man man man was leudde net alles behaupten...
Sach mal wen du mit "uns" meinst, bin ja mal gespannt...bist vielleicht einer von den warez-freaks leudden die ja mittlerweile net mehr aufm freshnet sind....aber den chan könnt ihr ruhig private machen *wegschmeiss*

lol, remix ist echt lustich... aber ich hätt mal ein paar fragen:
1. was sind nabbels?
2.Was ist ein boon-board?

ach ja wenn das da so toll ist dann geh in deine chans und verreck in den warteschleifen!!! *GGG*

mfg

hi,
ich komme aus der Counter-Strike Szene und habe öfter mit solchen gestalten zu tun.
nabbels= naps... noubs -newbeys
selbe wie boon da nur gespiegelt: boon - noob = newbs (-board)
back2topic:
ich hab das auch mal ne weile probiert mit irc, aber irgendwie bin ich bei den servern immer erst hammer lange in der schlange! kennt jemand nen trick?
weil bis auf die endlosen warteschlangen is das eigentlich voll geil...
greetz jay(lord)

hm ich hab kaum probleme mit IRC & xDCC's...Klar komm ich auch öfters auf die Warteschlange, aber die meistens Bots sind auf Standleitungen, da geht des relativ schnell..Der einzigste Trick der dir helfen könnte iss: Freunde dich mit den Ownern der Bots an :)
Ne andere Methode: es gibt chan's die suchen noch Leudde mit DSL die Bots online stellen. Ist nicht besonders schwer das ganze. Dann wirste bevorzugt, schreibst dem Botowner kurz n query das du das File auch haben willst und du kommst nach ganz oben (also 1.Platz) inne Warteschlange...
Irgendwelche Hacks/exploits gibt es meiner meinung nach nicht (und das ist auch gut so)...

freshirc ^^ .. süß. haste schonmal gesehen wieviele user da sind, ich hab kein bock zu warten biss ich überhaupt in die query komme. ausserdem haben die chans die moviez immer erst 2-3 tage nach dem rls. das ist ja wie bei ner fxpcrew.nein danke. PUNKT . ^^ :P

so nen tut habe ich auch scho lange gesucht big thx ...

irgendwie sind da nur englische uff der page packetnews.c+m wo finde ich das deutsche filme ?

mfg

opidLx

hm bei packetnews findeste auch deutsche bei, einfach mal TITEL ger eingeben..
Packetnews war früher mal besser, mittlerweile sind bei weitem nicht mehr alle Netzwerke aufgelistet...
@remix: uhhhhh nein dann hab ich die movies erst 2-3 Tage nach dem release?!? Oh mein gott ich glaube ich muss auf der Stelle Selbstmord begehen...meine Freunde werden mich jetzt alle auslachen!!! Sorry, aber ich bin net so nen Status-Geilen wie du und muss net immer alles SOFORT haben...und zum thema queue: hm also ich komm eigendlich immer sofort drauf, je nachdem welchen bot du nimmst...Die Ami's haben gute Anbindungen, da geht des schnell...Aber sag mir mal welches Network du jetzt genau meinst wo man ja scheinbar gar nicht warten muss und wo nur die ultra-h4xx0r-Leudde sind :p
Es ist mein tiefster Wunsch so zu werden wie du!!! *rofl*

@ remix:

1. Wieso hast du dich hier angemeldet wenn du doch eh in deinen Achso geheimen Chans im IRC darauf wartest das die Botowner dein rumgebettel endlich erhören und du endlich einen Film leechen darfst der für dich geeignet ist! z.B: Lauras Stern
2. sucht euch euer persönliches Lieblingsnetz und bleibt einfach mal nen stündchen drinne, dann seh ihr was es dort noch so gibt und dann habta Spontandownloads :-D

irc is schon ganz flashig. aber ich hab noch nie gerafft warum die das llen zugänglich machen, also die bots. da sind 900 leechre und nur 20 die was dafür getan haben... und die wollen keine gegenleistung... das prinzip geht in meinen augen nicht auf auf dauer. wird irgendwann wirklich voll sein, dass dann jeder bot überlastet ist und nixmehr ist mit leechen...
aber an sich is IRC leechen schon ne fette sache!
ich saug selber nur im irc...

habs ma ausprobiert ich bin net so überzeugt ..

1. langsamer speed
2. lange queue
3. grosser aufwand
usw.

opidLx schrieb:
habs ma ausprobiert ich bin net so überzeugt ..

1. langsamer speed
2. lange queue
3. grosser aufwand
usw.

zu 1. falsche/langsame bots -> es gibt auch schnelle !
zu 2. siehe chaoz_z -> oftmals kurze queues
zu 3. was is daran schwierig? ich finde es viel schwieriger hier im forum die meistens über 50 verlangten posts zu kriegen geschweigedenn mehrere tage nach ftps zu scannen........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten