~*~*~*~*~*~*~*~*~* Lano Presents ~*~*~*~*~*~*~*~*~*
U2 & Green Day - The Saints are coming! (Die Single)
Bezeichnung: U2 & Green Day - The Saints Are Coming (Best)
Typ: MP3-Datei
Größe: 7,763 KB
Upload @ Rapid
2 der womöglich größten Bands dieser Welt haben sich am 25. September zusammen getan um die Zeit an die der Hurricane Katrina sein Unwesen in New Orleans trieb zu gedenken und die Wiedereröffnung des Superdomes zu feiern. Dazu coverten sie das Lied von den Skids von 1978 " The Saints are coming". Mit diesem Lied feierten sie mit Tausende von Besuchern und zeigen wieder einmal warum, sie "eine der größten Bands der Welt" genannt werden.
Edit: Das Geld für die Single wird an die Stiftung "Music Rising" gespendet, zur unterstützung der heutigen Musik! Also, falls jemand Interesse hat, der kann auch die Single unter Music Rising oder Startseite - Musicload kaufen und spenden.
Wer da kein Interesse dran hat, der kann die Single ja einfach bei mir holen. ^^
:guck:_._: Rulez :_._
U2 & Green Day - The Saints are coming! (Die Single)
Bezeichnung: U2 & Green Day - The Saints Are Coming (Best)
Typ: MP3-Datei
Größe: 7,763 KB
Upload @ Rapid
2 der womöglich größten Bands dieser Welt haben sich am 25. September zusammen getan um die Zeit an die der Hurricane Katrina sein Unwesen in New Orleans trieb zu gedenken und die Wiedereröffnung des Superdomes zu feiern. Dazu coverten sie das Lied von den Skids von 1978 " The Saints are coming". Mit diesem Lied feierten sie mit Tausende von Besuchern und zeigen wieder einmal warum, sie "eine der größten Bands der Welt" genannt werden.
Edit: Das Geld für die Single wird an die Stiftung "Music Rising" gespendet, zur unterstützung der heutigen Musik! Also, falls jemand Interesse hat, der kann auch die Single unter Music Rising oder Startseite - Musicload kaufen und spenden.
Wer da kein Interesse dran hat, der kann die Single ja einfach bei mir holen. ^^
:guck:_._: Rulez :_._
- [*]Jeder darf ran.
[*]Nette PN an mich mit dem Betreff: U2&GD | Nick | Posts | Anbindung (Rotes bitte RICHTIG editieren.)
[*]Kurze Meldung im Thread nach Beendigung des Downloads ist Pflicht.
[*]Spaß haben!
Bekannst ist, wer sich nicht an die Regeln hält, kommt halt in die Blacky. ^^
Viel Spaß beim laden wünscht euch Lano.
Viel Spaß beim laden wünscht euch Lano.