Typisch Amis ... Ich sag nur Weihnachten

• Ersteller Ersteller sphings
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr genial ;-)

Nachbar sein - nein danke :-)

LoL das Haus ist cool ... wahrscheinlich kommt das auch gut auf Partys an ;).
Aber das endlos Bier ist auch ganz geil.

Lol mit dem Strom für das Haus kann man wahrscheinlich halb Afrika nen Monat beleuchten xD

Die Musik ist fett, über Lautsprecher wär das aber zu heftig ;)

mfg
Dreamcatcher

Aber ich glaub die die im Haus wohnen haben ein Verbot von der Polizei bekommen die Beleuchtung einzuschalten da zu viel Unfälle davor passiert sind. Kamm bei Taff oder so glaub ich.

omfg
imma wieda was neues
kranke leute
naja was will man machen ....

Unrealer schrieb:
Aber ich glaub die die im Haus wohnen haben ein Verbot von der Polizei bekommen die Beleuchtung einzuschalten da zu viel Unfälle davor passiert sind. Kamm bei Taff oder so glaub ich.

Soweit ich weiß hat der besitzer selbst abgeschaltet wegen zu vieler auffahrunfälle vorm haus *gg*

sphings schrieb:
Soweit ich weiß hat der besitzer selbst abgeschaltet wegen zu vieler auffahrunfälle vorm haus *gg*
So oder so, schade ist es allemal. Kein schönes Lichtspiel mehr :-((

Mal angenommen soon Teil wäre nen ganzen Tag an , wieviel Strom müssten die denn bezahlen ?

Verrückt, verrückt, verrückt.
Denen scheint es echt gut zu gehen. Von Strom sparen noch nichts gehört. Glaube ich.

Ciao
Olliander

Also i finds geil
Weiß zufällig einer von Euch was fürn Song das ist?

boah absolutes hammerhaus... total fett...

was isn das fürn song, is ziemlich geil, vor allem mit dem geilen haus zusammen xD

scheißegal wieviel länder man da mit strom versorgen könnte, das haus is einfach geil!!!^^

mfg, le matzematthias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten