Tycoon Games

blumi91

Well-known member
Hey Leute =)
Wollte mal fragen ob vielleicht jemand n paar Tycoon Spiele hat und die uppen könnte. Ich weiß dass sehr viele bei Rapidshare hochgeladen sind, jedoch hab ich keinen Premium Account und ich interessiere mich für mehrere Games.
Also würde ich mich freuen wenn jemand etwas auf nen pub uppen könnte oder in großen Packeten bei einem 1-ClickHoster(ausser Rapidshare).

Meine Favoriten wären (die "!!!" markierten sind natürlich die interessantesten) :
Airline Tycoon 3
Bier Tycoon
Car Wash Tycoon
Cinema Tycoon
Cruise Ship Tycoon
Flower Stand Tycoon
Golf Resort Tycoon !!!
Health & Fitness Tycoon
Hollywood Pictures 1 + 2
Kreuzfahrt Tycoon !!!
Lemonade Tycoon 2
Prison Tycoon (1-3) !!!
Restaurant Empire
Ride Carnival Tycoon
Rotlicht Tycoon (1,2)
Roncalli Circus Tycoon !!!
Sea World Adventure Park Tycoon 2 !!!
Supermarkt Tycoon
Taxi Tycoon
Trailer Park Tycoon

Vielen, vielen Dank im Vorraus!!
lg, blumi

PS: 'Nen Pub hab ich leider nicht :( Vielleicht könnte ja jemand einen bereit stellen.

Wenn du bereit bist zu warten, Rapidshare hat seine Downloadpolitik geändert. FreeUser können nun auch mehere Dateien herunterladen (kein Trafficlimit mehr) dafür wurde aber der Speed gecapped! Kannst dir also auch alle via RS runterladen!

Danke für die Info=)
Nur leider ist der Speed jetzt auch sofort auf 70kb/s gefallen (Höchstwert) was auch wieder schlecht ist:(
Kann mir niemand helfen bitte?
lg

Ich wollte nochmal ganz nett fragen:)
Alleine jemand der nur wenige Spiele davon hat kann sich ja per PN melden ich versuch dann einen Pub zu bekommen:)
Vielen Dank!!
lg, blumi!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten