TVG Telefonbuchdatenbank neu GOPAL3/4/5
Habe euch ja schon die Applikation angeboten, die es erlaubt, das TVG Telefonbuch auf Medion Geräte mit der Version Gopal5, Gopal 4, und Gopal 3 zu installieren
Da man mit dieser Applikation nur die ganzen Buttons etc. installiert, sind noch keine Daten/ bzw. Telefonnummern vorhanden.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich mach mir mal die Mühe und stelle nun auch die 3 Dateien rein, die die Datenbank des Telefonbuchs bilden .
1. LICENSE.INI
2. BASE.CFG
3. WHITE(Ordner)
Hier nun die RULEZ, wie ihr diese 3 Dateien bekommen könnt :
§1 :: NETTE PN an mich mit Thema : TVG TELEFONBUCH DATENBANK
§2 :: Link des Threads mit in die PN!
§3 :: Am Ende der PN folgendes hinschreiben : RULEZ AKZEPTIERT!*
§4 :: Die Dateien/Links dürfen nicht weitergegeben werden!
§5 :: Nach Erhalt der Links gleich hier in meinem Thread einen Dank-Post schreiben!
+ angeben, welches Limit bestand und wielange man warten musste, bis man es runterladen konnte!
* damit akzeptierst du,dass du die Regeln gelesen hast und akzeptierst.
LINKS NOCH UP BIS MI 16.FEBR 23:59:59 , also beeilen!
Habe euch ja schon die Applikation angeboten, die es erlaubt, das TVG Telefonbuch auf Medion Geräte mit der Version Gopal5, Gopal 4, und Gopal 3 zu installieren
Da man mit dieser Applikation nur die ganzen Buttons etc. installiert, sind noch keine Daten/ bzw. Telefonnummern vorhanden.
Jetzt habe ich mir gedacht, ich mach mir mal die Mühe und stelle nun auch die 3 Dateien rein, die die Datenbank des Telefonbuchs bilden .
1. LICENSE.INI
2. BASE.CFG
3. WHITE(Ordner)
Hier nun die RULEZ, wie ihr diese 3 Dateien bekommen könnt :
§1 :: NETTE PN an mich mit Thema : TVG TELEFONBUCH DATENBANK
§2 :: Link des Threads mit in die PN!
§3 :: Am Ende der PN folgendes hinschreiben : RULEZ AKZEPTIERT!*
§4 :: Die Dateien/Links dürfen nicht weitergegeben werden!
§5 :: Nach Erhalt der Links gleich hier in meinem Thread einen Dank-Post schreiben!
+ angeben, welches Limit bestand und wielange man warten musste, bis man es runterladen konnte!
* damit akzeptierst du,dass du die Regeln gelesen hast und akzeptierst.
LINKS NOCH UP BIS MI 16.FEBR 23:59:59 , also beeilen!