TV Total St.Moritz wirklich in St. Moritz?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab auch anfangs gedacht dass es in St Moritz is, is es aber net 100%. Das ist einfach das alte Studio (man sieht es an den Wänden) mit ein bisschen schnee verziehrt. Die Treppe und die Position den Band is die selbe und die Zuschauer sitzten auch gleich. Das mit den Außenszenen is reingeschnitten, man sieht es am Kunstschnee der reinkommt.

Hab grad das gegooglet

Von der Homepage St.Moritz:

TV total goes St. Moritz

2005 machte Kaya Yanar und seine Comedy-Sendung „Was guckst Du?!“ St. Moritz die Ehre. 2006, im Jubiläumsjahr der St. Moritzer Hotellerie, darf der Engadiner Ferienort sogar den unbestrittenen „König Lustig“ der deutschen TV-Landschaft empfangen. Stefan Raab dreht für seine Sendung TV total Anfang Januar in St. Moritz und Umgebung.

Die Bilder werden in der ersten Woche nach der Weihnachtspause gezeigt: Von Montag, 9. Januar bis Donnerstag, 12. Januar (jeweils um 22:20 Uhr auf Pro Sieben).

Ob da das Studio auch dabei war glaub ich nicht halt nur die anderen Scenen

ich glaub auch er is immer noch in köln, denn er hatte letzte woche schließlich genug zeit, nach st. moritz zu fahren und da zu drehen.

Leute mal ganzb kurz...das ist net in st. moritz.
1. Die leute lachen immer und haben keine antwort, wenn sie während der sendung gefragt werden, wo sie hier wohnen..da sagen sie ich wohn im süden oder soo.
2. es wäre für die viel zu teuer und zu umständlich
3. es ist net in st. moritz und fertig

greetz

--playastylez--:hot:

Ich denke nicht das es wirklich in St Moritz ist! In St.Moritz gibts sicher kein Studio!

Und wenn man die Folge gestern geguckt hat, waere Stefan nicht zuerst mit 2 andern Holzstuecken die Tuer rein, und dann mit 2 Minidingern ins Studio!

Das Studio selbst is genauso aufgebaut wie das in Koeln! Ich denke man hat einfach die Position der Sitzbaenke verrueckt, und dann n bisschen umgestaltet ! Waere ja auch viel zu Aufwendig ne komplette Studio ausruestung nach St.Moritz zu bringen!

Und wenn man genau guck, bemerkt man dass die Treppe die gleiche wie bei Tvtotal ist genau wie die Sitzplaetze der Musiker.

p.s. es waere auch Technisch anders machbar! man nehme einen Kameramann und lasse ihn den Studioweg mitgehene! ganz einfach! nicht zu vergessen dass Tvtotal nie abends live ausgestrahlt wird! is immer nachmittags, zumindest war es das frueher!

lol leute wenn das FAKE wäre dann würde das schon lange in der Bild stehen ... meint ihr Pro7 könnte sich sowas leisten? Denk ich nicht weill da tausende leute sind was denkst was die sagen .

Niemals in St. Moritz die Szenen wurden dort zwar aufgenommen aber das ist das Kölner Studio wäre ja wohl Schwachsinnig das ganze equipment für eine woche in die schweiz zu karren LoL

lol jungs wo lebt ihr, denkst das es zu teuer für die ist oder wie ? man man :)

fragt sich nur wo du lebst ;P. in deinem block :D. wenn du wirklich zuhörst was raab (und besonders das publikum) von sich gibt merkt JEDER das es niemals in der schweiz ist. hättest du dir bloss karten gekauft, dann würdest sogar du das merken (ausser du denkt köln liegt in der schweiz ;) ). das ist genauso wie mit den "live"-sendungen ;).

Man, dass war nicht in St. Moritz, das war in Köln!
So damit ist hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten