TV-Serien hier könnt ihr euch Serien wünschen
Hallo,
ich biete euch hier an TV-Serien eurer Wahl zu uppen.
Ich habe sehr viele Serien hier und was ich nicht habe kann ich eventuell besorgen bzw. euch auf andere Links verweisen.
Ihr könnt euch deutsche und englische Serien wünschen.
Englische hab ich besonders viele.
Für die meisten Serien kann ich euch allerdings momentan nur rapidshare Links bieten oder Links von anderen Filehostern.
Regeln:
Ihr schreibt mir eine nette PN mit dem Betreff "Serienwunsch".
In der PN dürft ihr dann eure Wünsche äussern und ich sende euch dann die Links zu den Serien die ich auftreiben konnte in einer PN zu.
Nachdem ihr die Links bekommen habt und ich euch zumindest mit einer Serie weiterhelfen konnte bedankt ihr euch hier im Thread und schreibt dazu mit welchen Serien ich euch helfen konnte
Edit: Bin für ca. 4 Wochen auf Urlaub.
Während dieser Zeit kann ich natürlich keine PNs beantworten.
Bitte habt Verständnis dafür
Hallo,
ich biete euch hier an TV-Serien eurer Wahl zu uppen.
Ich habe sehr viele Serien hier und was ich nicht habe kann ich eventuell besorgen bzw. euch auf andere Links verweisen.
Ihr könnt euch deutsche und englische Serien wünschen.
Englische hab ich besonders viele.
Für die meisten Serien kann ich euch allerdings momentan nur rapidshare Links bieten oder Links von anderen Filehostern.
Regeln:
Ihr schreibt mir eine nette PN mit dem Betreff "Serienwunsch".
In der PN dürft ihr dann eure Wünsche äussern und ich sende euch dann die Links zu den Serien die ich auftreiben konnte in einer PN zu.
Nachdem ihr die Links bekommen habt und ich euch zumindest mit einer Serie weiterhelfen konnte bedankt ihr euch hier im Thread und schreibt dazu mit welchen Serien ich euch helfen konnte
Edit: Bin für ca. 4 Wochen auf Urlaub.
Während dieser Zeit kann ich natürlich keine PNs beantworten.
Bitte habt Verständnis dafür