TV-Sendung mit Tel-Quiz / Ihr ruft an?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach:
Wenn die Fragen etwas "anspruchsvoller" wären, würden weniger leute anrufen, weil sie dann denken würden, dass es einfach viel zu hoch für sie ist
Wenn man also niveaulose Fragrn stellt, die jeder x-beliebige penner weiss, dann rufen einfach mehr an
Die sender wollen einfach mit diesen "rätseln Geld verdienen", weil jeder anruf kostet ja auch mindestens 0,49 €
Mit solchen fragen verdienen die mehr, als der preis kostet, weil immer jemand anruft

man kann doch eh net gewinnen, also lass ich es von vornherein^^
Zudem wären mir die 50 Cent zu schade um von einer Computerstimme abgewimmelt zu werden

Einfach nur Abzocke. Wer das nicht peilt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Wenn ich noch eine besch..eide Call in Show sehe bekomme ich das ******!

So wie da Leute abgezockt werden, z.B. "nene eine Automarke mit A... ist gaaanz einfach" und dann kommt irgendeine unbekannte Automarke als Antwort! Ach ich könnte tausende Beispiele nennen :D

Jeder Nicht-Anruf ist ein Gewinn! ^^

dont Chuck

Hab mal mit Kumpel + Freund angerufen , 3 x niemals durchgekommen ich denk mal das geht immer so weiter .. Und die Fragen sind sowas von shice easy damit alle idis und alten leute anrufen und das 10000x weil sie denken das sie die einzigsten sind dies wissen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten