Tv Movie Clickfinder v5.2 oder v5.21 oder v5.12 (mit clickrecorder)

• Ersteller Ersteller Brainy
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brainy

Hallo Leute,
da ich mich erst Heute Morgen angemeldet habe (und ziemlich fertig bin, da ich die Nacht durchgezecht habe) und nicht alles durchlesen konnte weiß ich noch nicht richtig wie ich die Datei uploaden soll :confused: . Ich kenne den normalen Weg über Rapidshare, aber das Prog. flashget habe ich noch nicht benutzt. Also schickt mir ne PN wenn Ihr einen der folgenden Cracks haben wollt:
TvMovie Clickfinder v5.21 ohne Prog., also nur der Crack.d.h. Ihr müßt Euch die gratis Version (TvMovie.de) runterladen und die kommt soweit ich weiß ohne Clickrecorder und Labelersteller.
Dann kann ich das gleiche nochmal für
TvMovie Clickfinder v5.2 anbieten

oder Ihr bekommt eine komplettversion : v5.12 mit recorder usw. und datet die dann zweimal up. Einmal auf v5.2 und dann auf 5.21, müßt aber nach jedem update den dazugehörigen Crack ausführen.

Wenn Ihr schon einen Clickrecorder habt, dann einfach updaten und die Cracks ausführen...und Spaß haben :blink:

Und wenn dann jemand soweit ist daß er den Recorder mit Cyberlink Powercinema einstellen kann, kann er mir helfen.
Gruß:bier1:

Vielen Dank für den Link und die Glückwünsche.
<Edit>
Funktioniert wunderbar mit Mediaportal zusammen
</Edit>

Bewertung 5*****:cool:

Gruß vom chefkoch

Thx für den Up....das macht die ganze Geschichte um einiges einfacher.

Bewertung *****

THX

Danke!

Danke für den Link! Hat alles 1a geklappt! THX

Dankeee Brainy für deine mühe mit dem upload des Cracks:) :) :) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten