Tut: Ping optiemieren bei CS1.6 und CSS

• Ersteller Ersteller snoopy
  • Erstellt am Erstellt am
S

snoopy

Hi

1. Ihr ladet euch den Steam Starter runter,mit der man steam mit niederer priorität starten kann. http://www.bernd-grothe.de/3dg3files/steamstart.exe

2.Ihr stellt in Steam alle Auto Updates aus. dazu im games-fenster von steam rechtsklick auf CS (und ebenso bei den anderen games) -> properties -> autoupdate aus -> steam beenden -> kurz warten -> neu einloggen

3.wenn bei euch der geänderte rate-wert nicht greift, dann schaut mal in eure registry (start/ausführen/regedit) bei folgenden beiden schlüsseln:

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Steam]
"Rate"="XXXXXX"

[HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Valve\Steam]
"Rate"="XXXXXX"

wenn dort nur 5000 oder 7000 drin steht, und ihr dsl habt, dann schreibt statt dessen beide male einen der folgenden werte rein:

9999 oder 20000 oder 25000 (oder welchen Wert, mit dem ihr am besten könnt)

4.alles außer steam und cs ausmachen (kein filesharing, icq, irc, firewall, anti-virus, etc.)
wenn man mit hlsw connectet, dieses beim connecten schließen lassen.

mfg snoopy

hey danke. ich bin immer noch auf der suche nach den idealen netsettings. das hier kommt mir gerade recht

i'll try, but i'm sure it's not going to work !!!!

Hört sich gut an, werds mal probieren :top:

as i knew, it didn't change anything !

ahh, cool.

wollte das auch gerade fragen.

Knapp, aber gut...
Kleiner TIp noch am Rande:
COnsole runter und :

rate 10000
cl_cmdrate 101
cl_updaterate 101
cl_cmdbackup 0
cl_resend 0
ex_interp 0

eingeben...

Mfg

Das Tool muss ich auch mal ausprobieren. :)

danke für das tool klappt ,aber bei mir leider nicht so gut :o((

Entweder check ich das nicht oder es funzt nicht

trotzdem danke, war ne gut idee!!

:tongue:

Regarding infekt's config settings. Would you use lower numbers if you have a faster connection? A lot of people suggested to use

rate 99999
cl_cmdrate 20
cl_updaterate 20
cl_cmdbackup 0
cl_resend 0

Are there any specific numbers suggested for a specific internet connection?

mh naja ich denke nich das soetwas viel bringen wird, denn es kommt bei jedem drauf an was er für eine leitung hat und wo der standort ist also kann man rein theoretisch nich sagen das sind die bestens settings für dich die musst du nehmen jeder muss es selber testen und schauen wie sein ping am besten is. meist kommt es nichmal drauf an ob man einen niedrigen ping hat, hauptsache der ping is konstant. das heißt der ping sollte nich zwischen mehr als 5+ und 5- schwanken dann sind die settings gut.

mfg atx`

cl_resend hat nichts mit netsettings zu tun, cl_cmdbackup 0 bringt nur dann etwas, wenn du nebenher nen Voiceprogramm benutzt und du wenig upload (128kbits oder weniger) hast.
Beim Rest ist 101 101 25000 das Optimale.

thanks that's work perfectly :wink:

Also ich denke mal das jeder die Nettsettings auf seine Leitung abstimmen sollte, aber die groben Richtlinen werden gegeben.

korrekt werde es mal ausprobieren thx!

Mit den Standardeinstellungen von Source sollte schon jeder gut zocken können.
Pingoptimierung wird nur gemacht, um den Ping zu stabilisieren. Den rate-wert sollte man nicht höher stellen als der server erlaubt, sonst gibt es eine Menge chokes und sogar manchmal loss (lags). Zwischen 8500 und 10000 ist ein guter Wert für DSL. Alles Andere hängt von eurer persönlichen Anbindung an den jeweiligen Server ab.
MfG, coyote

ex_interp 0 ? das spricht der kenner ... rwin lässt grüssen kinder !

bei mr kann man irgendwie die registry nich öffnen???? kann mit einer helfen???

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten