[TUT] OpenGL Zooming

ValloV komisch bei mir geht es mit Unterstrich. Aber ich mein man kann ja auch einfach überall den Unterstrich weglassen.

hm wie ist das denn vac sucht ja nach bestimmten wörtern wie wallhack wh
aimbot oderso
oder suchen die uach nach zeilen die in solchen hacks enthalten sind ?

also wenn die nur nach solchen wörtern suche ist das unmöglich das man mit diesen hack gebannt stimmt right ? :>

edit:
kann man das in der demo sehen ?:>
also so wie man mit bullpup oder awp zoomed oder wird das nicht gezeigt ?

Nein sieht man nicht auf der Demo. Nach was Vac sucht, es sucht nach Strings (nicht nach Variablen). Strings sind in Textausgaben o.Ä. enthalten. Das mit der AWP und dem Zoom wird dir nicht viel nützten, da ja nur das Bild näher geholt wird, die AWP verzieht trotzdem noch.

also heist das das es wohl etwas länger undetectet bleiben wird oder wie soll ich das verstehen ? :>

:freest:

ValloV schrieb:
du kannst kein _ usen
nur mit structs:

Code:
typedef struct{
int lvl;
}zoom_s;

zoom_s zoom;

dann kannst du in deinem code zoom_lvl usen

wer hat dir denn den müll erzählt ?

ok es scheint wohl doch zu gehen, aber ich erinnere mich daran das ich mit vc 6 damals probleme hatte, da der compiler bla_bla nicht anerkannt hat als boolean.. aber trotzdem sry

kann mir einer meine oben gestellte frage beantworten ? :>
das würde mich sehr freuen :D

:cheat:

Zoom verstellen klappt nicht plz help

Zoom verstellen klappt nicht plz help

also ich hab in meiner vars.h die natürlich included is in der opengl32.cpp
bool zoo=false;
int zoom_lvl = 30;

dann bei glviewport hab ich folgendes:
Code:
void sys_glViewport (GLint x,  GLint y,  GLsizei width,  GLsizei height)
{
	(*orig_glViewport) (x, y, width, height);

{
if(GetAsyncKeyState(VK_MBUTTON)&(1==1)) //mouse 3 Zooming VK_rbutton
{
zoo=!zoo;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_ADD)& (1==1)) //ZOOM +10
{
zoom_lvl= zoom_lvl -10;
}
if(GetAsyncKeyState(VK_SUBTRACT)& (1==1)) //ZOOM -10
{
zoom_lvl= zoom_lvl +10;
}
}
}
PROC sys_wglGetProcAddress(LPCSTR ProcName)
{
	if (!strcmp(ProcName,"glMultiTexCoord2fARB"))
und das ist meine zoom funktion
Code:
// zoom
void sys_glFrustum (GLdouble left,  GLdouble right,  GLdouble bottom,  GLdouble top,  GLdouble zNear,  GLdouble zFar)
  {
      if(zoo) //zoo = zoom knopf
      {
          int zoom_lvl = 30;    
  top = zNear * tan(zoom_lvl * 3.1428571428571428 / 360.0); 
          bottom = -top; 
          left = bottom * (4/3); // bzw. ViewPort[2]/ViewPort[3] 
 right = top * (4/3); // ViewPort enthält informationen über den Screen sprich 1024x768 denn mit dem wert von 1.3 würde es zu verzerrungen kommen bei leuten die z.B. eine Auflösung ala 1280x1024 haben wie ich (suxx ^^)
      }

(*orig_glFrustum) (left, right, bottom, top, zNear, zFar);
  }
// - zomm end
wenn ich build all mache hab ich 0 errors und 2 warnings was mach ich falsch?
p.S.: ich verwende den MS visual c++ compiler version 6

warnings kannste ignorieren... die machen nix... nur wenn du n error hast, solltest du was am code ändern !

greeTz

HILFEDas is mir klar dass ich die warnings ignorieren kann! ich will aber die zoomstärke ändern können und das geht nicht !!HILFE

ähm du solltest auch ein wenig nachdenken und net erwarten dass immer alle jedes kleine problem für dich lösen...

wenn du in der sys_glFrustum bereits den zoom faktor festlegst, wie willst du ihn dann so nachträglich ändern?

also lösch die zeile da raus

Für ganz doofe unter uns.

in Frustum die zeile löschen:

int zoom_lvl = 30;

dann geht es.

plz nächstes mal besser lesen oder brille kaufen.

Danke

Danke !
Auch wenn ich mich vieler ansicht nach dumm angestellt habe, möchte ich mich für dich hilfe bedanken. Da ich leider keine kenntnisse in c++ habe auser denen aus en tutorials aus 00de.de foren bitte ich um nachsicht.
es hat nun prima funktioniert und ich bin heilforh, dass ihr mir alle so gut gehlofen habt.
So long P3N!$

p.s.: ich war sack voll als ich das geschriben habe, da ich gerade auf meiner Klassen abschluss Fete war! Techniker Abitur in Bayern HURRAAA!!!

Striker, man sollte aber warnings nicht ignorieren. Ist kein guter Stil wenn da nur Warunungen kommen. Und wenn ein error kommt, wir ja eh keine .dll erstellt, heißt wohl oder übel musst du was ändern ;).

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten