TUT: Office ohne Serial aktivieren

Ganz ganz tolles Tut !!

Funzt einwandfrei!
Hab die Trial Version von Office von MS heruntergeladen und einfach über meine "verbstelte" Office Version ohne SN installiert. Zuerst Ernüchterung. Keine Veränderung, immer noch nervige Hinweise. Doch nach einem erneuten automatischen Office-Updatevorgang verschwand die böse "nicht original" Leiste. Alles wieder einwandfrei...

Vielen Dank!

Hi!

TUT TUT TUT

Heute nach Anweisung installiert bis jetzt ist noch alles im grünen Bereich.
Vielen Dank!
Gruß Kuss
S.

:bing: Freu :bing:

wow...danke,danke,danke redcoon ;-)

Klappt wie sonst was (2007 ultimate)

Hallo zusammen,
ich habe die bisherigen 10 Seiten genau angeschaut. Vielleicht habe ich ja tatsächlich etwas übersehen?

Des Weiteren sehe ich in der Registry unter dem entsprechenden Ordner Registration/{HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\12.0\Registration\{90120000-0030-0000-0000-0000000FF1CE} die "DigitalProduktID", jedoch steht da noch kein Produktname dabei, lediglich eine eiwig lange NUmmer, die aber mit meiner Key nichts zu tun hat. Ich gehe mal davon aus, dass dies an dieser Stelle erst nach dem update eingetragen wird? Das automatische Update von Mikrosoft habeich aber derzeit, wie hier empfohlen noch deaktiviert.

Unter "ProduktID" steht bisher auch nur eine Nummer, die nichts mit meinem Key zu tun hat.
Nur unter "Suitename", so wie "Produktname" und "ProduktnameBrand" steht dahinter "Mikrosoft Office Enterprise 2009"

Möglicherweise habe ich aber beim installieren einen Fehler begangen, in dem ich erst versucht hatte, ohne Keynummer weiter zu machen. da kam dann aber eine Meldung, die ich nicht mehr weiß. Ich meine aber, ich hätte dennoch weiter installieren können. Ich habe aber trotzdem auf abbrechen geklickt, und die Nummer eingegeben.

Danach habe frisch gebootet und dann im Laufwerk "C" unter
"C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Office\Office 12\Office Setup Controller\Proof.en\Proof.XML

entsprechend geändert

<Feature Id="SetupXmlFiles" Cost="1248">
<OptionRef Id="NeverInstalled"/>
</Feature>"

Im Ordner "Proof.de" in der gleichnamigen Datei finde ich so einen Eintrag überhaupt nicht.

Nur diesen:

<Feature Id="SetupXmlFiles" Cost="1360">
<OptionRef Id="AlwaysInstalled"/>
</Feature>

jetzt weiß ich nicht, ob ich da was ändern soll?

Bisher habe ich noch keine Meldung erhalten. Wann und soll ich überhaupt das Automatische Update aktiviren?

Bitte seid so ned, und gebt mir schnellstens Rat. Ich habe nur noch etwa 3 Tage. Ganz lieben Dank.

Enterprise hat bei mir sofort funktioniert jez is auf allenrechner im haus office 2007 drauf
lg maltba

Hi!

Wie sieht es überhaupt mit die Update aus, :read: kann man sie ziehen oder wird das sofort erkannt, das ich ein schwarzes Schaf bin??:devil:
Gruß
S.

<Feature Id="SetupXmlFiles" Cost="1360">
<OptionRef Id="AlwaysInstalled"/>
</Feature>

Probieren ..
ich habs probiert.. ging.
was nicht geklappt hat, war das Datum auf april 2010 zu setzen, das hat das ding gemerkt.

also ist das wohl doch nicht die ultimative Lösung (wobei ich noch nicht die Enterprise genommen habe, das könnte es sein).

Hallo..

ich brauche dringend hilfe. Ich finde habe Windows 7 und will das mit Enterprise machen. Ich gehe also auf Start und führe Regedit aus. Dannach geh ich auf bla bla ... office/12.0/
Nur finde ich dort nur 2 Ordner: MsoExample und User Settings.
Mehr gibts nicht...

Würde mich über eine antwort freuen!

Edit:
Ich habs :)
Hab ein bisschen in andern Foren gesucht und hab was gefunden.
Ergänzung, für Windows x64 lautet der Registry-Pfad:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Microsoft\Office\...
Dort findet ihr dann den Registrations Ordner.

Gruß,
Koala. :tata:

...leidiges Thema...

Ich weiß dass dir die Nummer wahrscheinlich schon zu den Ohren rauskommen muss, aber auch ich bin einer der "Gescheiterten" was dein TuT angeht...redcoon

Habe getreu nach Vorgabe gearbeitet, und seither sind im Outlook 2007 Enterprise folgende Buttons funktionsunfähig:

- Neu...
- Antworten
- Allen antworten
- Weiterleiten

Weiterhin sämtliche Eingabefunktionen für den Kalender...

Wenn hier schon keiner sagen kann wie man es ordnungsgemäß zum laufen bringt, dann könnte mir doch jemand den Hinweis geben wie ich es rückgängig machen kann!?!

Ich hab alles gemacht wie beschrieben, aber wenn ich Office starte und was Schreiben will steht da: "Die Änderung ist nicht zulässig,weil die Auswahl gesperrt ist."
Bei PowerPoint geht gar nichts.

Ich kann es auch nicht als Administrator Ausführer.

bitte helft mir schnell, weil ich das Prgm dringend in der schuhle brauche.

Liebe Grüße
malking

es scheint zu funktionieren + updates

ihr seit einfach geile typen jungs
ganz ehrlich coole typen :cool:

edit:
alles grau - zu früh gefreut
ich hatte office 2007 auf win 7 - sah wunderbar aus
leider hab ich glaub den mund zu voll genommen und mir die finger verbrannt mit den updates (?!)

liegt es daran ?

Hallo zusammen

Also ich hab das genau so gemacht wie hier beschrieben mit Windows7 und Office 07 Enterprise.

Hat auch alles geklappt, lief eine Weile ohne Probleme nur eines Tages waren die ganzen Schaltflächen grau und ich konnte nichts mehr machen.
Deinstallieren ging auch nicht, deshalb hab ich dann "NeverInstalled" wieder in "AlwaysInstalled" geändert. Dann Office deinstalliert und wieder neu installiert..und siehe da es lief wieder bzw läuft immer noch. Musste noch nicht mal was ändern in irgendwelchen Dateien. Office Updates hab ich seit dem nicht mehr runtergeladen.

So das ich meine Erfahrung

Mfg

:)Mein Betriebssystem ist Windows 7(Computer kürzlich gekauft)
Auch hier funktionieret es in abgewandelter Form:

Habe heute alle angegebenen Schritte durchgeführt:
Probleme traten erst bei Abspeicherung der letzten geänderten Datei: Proof.xml:
Abspeicherung war trotz Änderung Eigenschaften/Sicherheit nicht möglich/Speicherbutton nicht vorgesehen.
ABHILFE: geänderte Datei Proof.xml Textinhalt kopieren, Proof.xml löschen und soweit ich mich noch richtig erinnern kann habe ich dann auf Einfügen/Maustaste gedruckt und es wurde automatich die Datei Proof.xml als Zieldatei abgefragt /- bestätigen - System ersetzt benötigte und veränderte Datei.
Bis jetzt: Office 2007 arbeitet ohne Probleme
Kann nicht sagen, ob damit alles O.K wie üblich: zeigt die Zeit was die Zukunft bringt
Ich hoffe das die Info nützlich ist/ wartet ein paar Tage und wenn ich Probleme habe, dann werde ich hier diese anführen.

Gruß Bohuslav0_0

PS.:Hätte fast vergessen:Besten Dank für die Beschreibung der Einträge.:drum:

wunderbar ! besten dank ! bei mir hat funktioniert.

Betriebssystem Vista 64bit
Office Home and Student 2007

Der Pfad im Explorer war da bei mir nur anders als im Tut im 1. beitrag ..

C:\Program Files (x86)\Common Files\microsoft shared\OFFICE12\Office Setup Controller\Proof.en

sonst alles wie beschrieben :)

Hi Leute,

ihr seid einfach nur geil!!!!

Was ihr könnt!!!! Unglaublich!!!

Und durch eure super Anleitungen hier im Thread hab sogar ich, als absolut ahnungsloser, und noch dazu Vista unerfahrener, es geschafft meine vorinstallierte Trial-Version zum Laufen zu bringen!!! :)

Hab erst wie ein Trottel in HKEY_LOCAL_MACHINE nach der Registrierungsdatei gesucht :depp:, bis ich nochmals nachgelesen hab. Wie redcoon schon sagte, und Earthling nochmals hervor hob, wenn die Trial-Version ohne Seriennummer installiert ist, reicht es die Proof.xml zu ändern :)
Dann hab ich nach der Proof gesucht & nix gefunden, auch über die Windowssuchfunktion nicht!
Doch dank Schnegge05 hab ich die dann auch gefunden :)

Nun läufts ohne die Meldung "Nur noch x-mal öffnen, denn is Schlurz" oder "Geben Sie eine Seriennummer ein (und Geld aus)"

Nun hoffe ich Office läuft schön weiter, sollte es wieder erwarten nochmal zicken werde ich es mitteilen.

Ich verbeuge mich vor allen die dieses Forum und die saustarken Anleitungen möglich gemacht haben...
Weiter so!!!

Ich Danke unendlich & besonders !!! redcoon !!!! Earthling und Schnegge05 DAAAAANKE!!!!! :thx: :D :cool:

Gruß

Love & Light - guides our life

In Lak'ech - I am Another Yourself

McByte

Wunderschönen 4. Advent liebe Community.

Fasziniert von diesem Tutorial, hatte ich es mit der Office 07 Home- and Student Edition [25 Mal ausprobieren] auf Windows XP probiert.
Alle Angaben befolgt und die Tut-Schritte ausprobiert;
die Fenster für Productkeys, etc. verschwanden.

Die folgenden Schritte, die ich ausführte, nun mal in Stichpunkten, damit ihr nicht unzähliges lesen müsst. ;]

- leider die ein oder anderne Updates heruntergeladen & installiert? =/
- daraufhin schnell die Updates deaktiviert.
- ca. 25 Mal öffnen -> Office gesperrt
- Office deinstalliert, erneut installiert, Tutorial angewendet
- immernoch gesperrt
- deinstalliert, erneut installiert mit Productkeys aus Youtube, etc. :D
- gesperrt -> fazit: vergebens -> deinstalliert

- alle Beiträge in diesem TUT gelesen
- Office Enterprise deutsch gedownloadet
- ohne ProductKey installiert
- Meldung: nur 25 Mal verwendbar
- Tutorial angewendet
[diesmal auf sämtliche SetupXmL einträge im gesamten Office Setup Controller Ordner. - also auch Access.de-de ENTERPRISER Groove.de-de Rosebud.de-de Proof.fr .. und so weiter.]

__

.. bin gespannt, ob Office jetzt nach dem 25. Mal läuft?

..was, wenn nicht? Im vorhinein Vorschläge?
Sicherlich auch interessant für die anderen Freunde gepflegter Tricks, welche allerdings scheitern, so wie ich. =/

Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße - euer neues Mitglied:
GreGoR ;]

Oh je.
Was ist passiert?

Office lies sich öfter als 25 Mal öffnen.
Ich starte meinen PC erneut.
plötzlich:

Desktop erscheint nach Windowssstart, plötzlich alles schwarz, dann sehe ich meinen Desktop wieder.
"jusched.exe" stürzt ab
& Office Groove hat sich in ausgebreitet.
Office Word ist gesperrt. :confused:
ICQ stürzt ab, sobald mir jemand schreibt, oder ich eine Nachricht abschicke. :confused:
beim Skypestart musste erst irgendetwas vom Windows Installer konfiguriert werden.

-> Ich deinstalliere Office Groove.

Explorer wieder normal.
-> Ich repariere Java, bzw. die Jusched.exe

.. word funktioniert immer noch nicht. =/ [natürlich wieder die einstellungen nach der deinstallation per tutorial bearbeitet.]
.. ICQ funktioniert nicht.

.. hilfe? :hy:

bildschirm wird beim auftauchen des desktops & dessen symbolen (beim windowsstart) erneut 2-3 sekunden schwarz.

icq stürzt gelegendlich schon beim öffnen ab.
-> jusched.exe beim systemstart deaktiviert.
-> komplette Office 2007 paket deinstalliert

icq neuinstallation zeigt absturz an, läut allerdings weiter.
icq selbst stürzt beim starten immernoch ab.

word 03 lässt sich nicht mehr anwenden, da eine .MSI datei fehlt.

:(

Edit:
Office 2003 (!) CD eingelegt, sonst nichts gemacht.
-> Word geht wieder, ICQ geht wieder. Keine Fehlermeldungen.
-> Neustart? Schwarzer Bildschirm kurz nach Desktopsicht immernoch, Wirenwächter wäre ausgeschaltet. :O

.. Entschuldigung für die vielen Beiträge; ich war in Panik.

.. hat denn trotzdem noch jemand ne erklärung für Office 2007, hm?

wäre das Tut auch möglich für eine Office 2010 Beta auf n Win7 x64?

Hab zwar einen Schlüssel beim Download bekommen aber bei der Eingabe wird dieser als ungültig erklärt %)

@ Kurkei

also warum probierst es nicht mal selbst aus :löl:
gibt ein sprichwort " probieren geht über studieren " gelle :)

@ GreGoR

wenn du die version 2007 über die 2003 bügelst ,kann es zu schwierigkeiten kommen :)

schreibt hier doch bitte nur neue erkenntnisse hinein

und schaut mal auch wann dieses TuT erstellt wurde und wieviel Zeit vergangen ist.
glaubt ihr etwas MS schläft :depp:

nochmals,besorgt euch die ersten Office Enterprice versionen ( BIE-Relais)
die funzen zu 100 % :) sogar mit updates etc.

gruß snoppy:drum:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten