TUT: Office ohne Serial aktivieren

Danke

Danke für den tollen Tipp, hat einfach klasse funktioniert.

ABER NUN NACH 2 TAGEN GEHT NIX MEHR ::::::::

Bei mir hats erst auch geklappt, aber bereits Gestern kam das bekannte Fenster wieder. ...
ch1o-1.jpg

Was kann ich tun?

Habe Vista und die Anleitung gemacht. ... Ohne Probleme.

Unter Info zu Microsoft Office Outlook steht nun keine ID mehr:
Product ID:

Bitte um baldige Hilfe, da die Zeit abläuft.

hallo
habe mir gestern die testversion runtergeladen und dieses tutorial ausprobiert
läuft nicht
wenn ich office starte dann will der sofort das ich den key eingebe

also will mich nochmals zu worte melden :)
es funzt nach diesen tut immer noch
es gibt aber einiges zu beachten

1.Enterprice version
2.neuste OGA
3. updaten
4.nach hause telefonieren abstellen(oder blocken im firewall ):löl:

Home und student versionen laufen damit nicht stabil.

meine version läuft seit dem ersten tage mit diesem tut und konnte es auch auf die version sp2 updaten ohne schwierigkeiten :)
( meine version von bie -enterprise)

hoffe es hilft einigen etwas weiter:D---> sonst eventuell kaufen ? :D

gruß snoppy:drum:
(alias wakiya)

@Gugormilian:

deinen Gossenslang kannste für dich behalten :rot:

@Diabolo01
@snoppy1906

einfach mal den Meldebutton drücken ;) der klügere gibt nach und den Schnutz müssen sowieso WIR wegmachen, da sind solche Posts wie die euren auch wenig hilfreich :p

Gruss, NeHe

PS: 3 Posts gelöscht

:confused: schade jetzt kann ich keine e-Mail ab rufen und schreiben habe alles genau so gemacht wie es redcoon beschrieben hat. es last sich ja nicht mal mehr deinstallieren. was kann ich noch machen. ich habe Vista.
brauche dringend eure hilfe.
mfg

die Anleitung funktioniert unter Vista Ultimate und Office 2007 Enterprise, bin die blöden Meldungen trotz Key endlich los. Danke!

Funktioniert auch bei Windows 7

Habe das ganze auch unter Windows 7 mit Office 2007 Enterprise versucht und funktioniert bisher ohne Probleme.

:hot:

Danke für die Anleitung!!!!

Hallo!

Ich habe die Anleitung Schritt für Schritt befolgt.
Wenn ich nun ein Office Programm starten möchte, so fragt er mich nach der Serial.

Kann mir jemand sagen, wie man das vermeiden kann?

Viele Grüße,
gecky

Hallo zusammen,

ich hab auch das Problem, dass nach 2 Tagen alle Buttons gesperrt sind. Hab alles befgolgt wie es in der Anleitung stand hat erst auch wunderbar funktioniert aber seit heute ist´s gesperrt. Wenn ich alles wieder zurrück setzte kann ich wieder nen Key eingeben müsste dann aber per tel oder internt das aktivieren. Das Will ich aber nicht. Weiß irgendjemand mittlerweile weiter?
Ich bin dankbar über jebde Rat.

Grüße
charlie

hey...
bei mir waren die 60 Tage schon vorbei und ich habe die product id gelöscht. jetzt wollte ich die testversion neu installieren aber da kommt eine fehlermeldung das eine datei fehlen würde. könnt ihr mir sagen wie ich die product id und die digitalproduct id wiederbekomme?

grüße

Ich hab die Testversion bei MS geholt, die funktioniert einwandfrei. Konnte Sie auch über die bestehende Version drüber installieren. :-)

Also ich muss echt sagen des is GENIAL[/:bing:B]

Bei mir hats geklappt, dann nicht mehr (alles grau, nur Viewer Funktion).
Deinstalliert wieder installiert. Funzte eine Weile, dann wieder gesperrt!!

Wollte eine word Datei mit Acrobat Professional in ein PDF wandeln. DAs führte zu dem o.g. Problem.

Nach erneuter Installation, erneuter Zugrif auf die Word Datei, und wieder gesperrt.

Was kann das sein???

Hallo,

ich bin wohl leider auch einer derjenigen bei denen es nicht funktioniert.

Habe alles genau nach Anleitung gemacht und hat auch erst mal funktioniert.

Seid Heute früh funktioniert es aber nicht mehr.

Hatte das ganze mit Office 2007 pro gemacht.

Jetzt hab ich den ganzen Thread durch und das einzige was ich daraus gelernt habe, ist wohl das man die Enterprice Version mit Key benutzten soll.

Info:

Betrifft die Leute die Ihr Office nach dieser Anleitung nicht mehr Reparieren oder Deinstalliern können.

Ab Punkt fünf wieder Retour stellen.
Also ändert NeverInstalled wieder auf AlwaysInstalled.

So könnt Ihr wieder Problemlos Installieren, Reparieren und Deinstallieren.

:hot::hot::hot::hot::hot:

Nochmal für die Hilflosen!

Vista Home Premium und Office 2007 standard liefen prima - bis eben! Gleiches Bild wie bei meinen Vorrednern, grauen Schaltflächen wohin man sieht. Die Produkt-ID fehlt in der Info-Anzeige, geht aber trotzdem nicht. Liegts an der Version? :depp: Ich will doch bloß meine Mails schreiben! :confused:

oh leuts,könnt ihr nicht einmal einpaar seiten/ zeilen richtig lesen :drum:

es steht alles genau beschrieben.----> stabilste version enterprise

müllt bitte nicht dieses tut voll "mit geht nicht / funzt nicht warum "etc.

damit kommt ihr auch nicht weiter........

schreibt hier doch bitte nur neue erkenntnisse hinein:D

und schaut mal auch wann dieses TuT erstellt wurde und wieviel Zeit vergangen ist.
glaubt ihr etwas MS schläft :depp:

also erstmal überlegen und dann posten .

übriegens besorgt euch die version von Bie ( Enterprise ) ist selbst auf SP2 update fähig und läuft .
mehr kann ich dazu nicht sagen ,sondern nur dies:weg:

hoffe es ist langsam mal der groschen gefallen--> genau lesen:read:

gruß snoppy:drum:
( ehmals wakiya )

@snoppy1906
Das haste jetzt ich weiß nicht wie oft schon erklärt, wirst Du der Sache nicht langsam müde? Auf jeden Fall meine Achtung dafür.
Ich habe mir Dein Tut einmal durchgelesen und alles ist Paletti. Schon seit Monaten. War zufällig hier im Board und sah, das Dein Tut noch aktuell ist, wollte mich mal bei Dir bedanken, also::knu:

Gruß, `Rodda

Hab alles gemacht wie beschrieben. Hat auch ca 3 Wochen funktioniert nur hab ich jetzt das Problem, dass wenn ich eine Office Anwendung starte, ich nur noch Lesen kann weil aller Zugriff zum ändern auf das Dokument gesperrt ist, was auf eine abgelaufene Testlizenz hinweißt.Es kommt aber auch kein Hinweiß in der Richtung (wie ein PopUp zum registrieren o.ä.).
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte ?
Ich hab das vor ein paar Monaten bei meiner Freundin bereits einmal durchgeführt und da klappts ohne Probleme. Wir haben beide Vista Home Premium.

so far
seycron

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten