TUT: Office ohne Serial aktivieren

also so schwer ist es nicht :)
melde dich als admin an und gehe in den ordner ,wo die pst dateien ,von deinem
mailprogramm liegen.
vorher noch alle dateien und ordner anzeigen ,aktivieren.
nun kannste den ganzen ordner auf einen stick oder andere partition kopieren :)

hoffe es hilft dir etwas weiter.

gruß snoppy:drum:
(alias wakiya )

übriegens meine Enterprise Versionen mit SP 2 arbeiten immer noch mit diesem Tut ,und dies ohne unterbrechung :)

:weg: Entweder steht ich grad aufm Schlauch oder du verstehst net ganz was ich mein :D
Ich hab keine Ahnung wo Outlook diese Daten hinkopiert. :D
Aber mom.. Ich glaub ich bring mich gleich selbst um..
Haha ..hab nur zum test mal bevor outlook die buttons grau gemacht hat (ganze 2 sec sind sie ja noch farbig :D) schnell auf Datei>exportieren/importieren geklickt. Dann die angeben was er machen soll jetzt hat er 500 mb daten exportiert.. Ich werd mal aufm andern Rechner gucken was fehlt, denn eig müsstens um die 600 mb sein..
Trozdem würd mich nochma interessieren wo Outlook die Daten liegen hat?
Thx für die schnelle Hilfe

Edit:
Hab den Ordner gefunden.. Dann thx nomma:D Nettes Board.

ich verstehe schon was du meinst :D

aber anscheinend ist der pc umgang zu schwer für dich :D

du kennst bestimmt nur den knopf für an und aus,aber ist ja nicht schlimm .

hier gibts ja hilfe :weg:

also hier

Win 98, Win ME, Win 2000, Win XP, Win 2003, Win Vista

Outlook speichert standardmäßig die PST- und die Ost-Dateien in dem folgenden Ordner:

C:\Dokumente und Einstellungen\USERNAME\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook

oder benutze dieses tool als hilfe,ist free bzw trial

Genie-Soft - Backup and Restore Software for Windows Data Backup and Disaster Recovery

oder

http://office.microsoft.com/de-de/outlook/HA100758021031.aspx

jaja google hilft manchmal sehr weiter :)

sonst weitere links in deinem postfach

gruß snoppy:drum:

So letzer Beitrag ist ja schon ne Weile her.. hoffetnlich liest das noch einer :löl:

Hab mir hier alles sorgfältig durchgelesen hab auch das "Standart-Problem" :D
Ich würd ja alles schön neu installieren allerdings habe ich von nem andern Rechner die .pst Datei exportiert sie auf diesem Laptop im noch funktionierenden Outlook importiert am andern Rechner System neu aufgesetzt und die .pst auch vom USB-Stick gelöscht.. Folglich sind die daten nur noch in diesem Outlook vorhanden.. Kann nun Aufgrund der deaktivierten Buttons sie aber nicht wieder exportieren.. Allerdings benöte ich mein Adresssbuch mit ca 300 Einträgen weiterhin und auch ne ganze menge an Mails..
Frage: Wenn ich nun z.B. die Enterprise v. "drüber" installier (vorher natürlich alles inder registry löschen), sind dann die Daten noch vorhanden?
Auf gut Glück will ichs jetze net probieren.. Oder gibts´s ne Möglichekeit die Daten so aus Outlook zu ziehen..?

Thx wenn das hier noch jmd. liest..:löl:

Das war bei mir auch ganz komisch. Ich hatte die pst-Datei von meinem alten Outlook (auf einem anderen Laptop) exportiert und in Outlook 2007 importiert (sollte man meinen, daß alle Mails (ca. 2400 im Posteingang) importiert worden).
War am Anfang auch so.

Doch dann ging, wie ich bereits beschrieben hatte, Office nicht mehr und zu meiner Verblüffung, waren nur noch ca. 600 Mails im Eingang (und einige wichtige ältere Mails nicht mehr da).

OK, ich könnte ja jetzt den pst-Ordner wieder kopieren und in das alte einfügen, dann fehlt aber etwa 2/3.

Und die neuen Mails, die ich im Outlook 2007 abgerufen haben, während das noch ging, fehlen im alten Outlook logischerweise. Wie kann man das also wieder zusammenbasteln???

Und wie bekommt man das verdammte Office 2007 wieder zum laufen???

Hat denn keiner ne Lösung?

Es gibt ne Tool, das nennt sich MOBackup. Ich schwöre drauf. Ist nur dafür da, Sicherungsdateien aus Outlook zu erstellen.

Hallo erstmal, Ich versuche nun schon den ganzen tag mein office zum laufen zu kriegen aber es will nicht. Ich habe das enterprice aus diesem thread aber habe in der registration kein "DigitalProductID" und "ProductID" stehen. außerdem habe ich im ordner programfiles nichts außer meinen realplayer (alle ordner sind sichtbar)
bitte bitte eine kure ausführliche erklärung

Danke im voraus
cojack00

Schon erledeigt,
damit bei mir in der registrierung "DigitalProductID" und "ProductID" steht musste ich erstmal einen serial eingeben.

Um proof.xml editieren zu können lautete der Pfad bei mir:
C:\Programme\Gemeinsame Datein\Microsoft Shared\OFFICE12\Office Setup Controller\Proof.en\.

Aber echt Geil wie leicht man so ein Programm endern kann, hoffe nur das nicht nur die Warnbildschirme wegprogrammiert wurden, aber das werd ich erst am 31.10.2009 herausfinden.

Habe es jetzt bei Home und Studend gemacht, gibt es damit schlechte erfahrungen gemacht?

Danke Danke Danke

Durch zufall nomma im Thread vorbeigeschaut..:D
ich verstehe schon was du meinst :D

aber anscheinend ist der pc umgang zu schwer für dich :D

du kennst bestimmt nur den knopf für an und aus,aber ist ja nicht schlimm .

:rot::rot::D Ich hab nen Schülerjob im IT-Bereich also weiß ich bescheid ;)
Hatte ja gegoogelt aber nirgendwo habich gefunden wo diese Datei abgeleght wird..habs dann halt nachher selbst gefunden..
Gesagt getan aufm 2.-Rechner die .pst importiert nur leider bestanden dann die Mails alle aus "für Windoof nicht wiedergebbare Zeichen" :löl:
Bin dann doch aufm recovery tool umgestiegen und denn hats jeklappet.

btw: es geht bei mir mit allen Office Versionen (bei meim Nachbar auch)
habe lediglich nach der Office installation und änderung in der Proof.xml Office nocheinmal drüber installiert..und siehe da es funktioniert auch noch nach 50 ma öffnen und Zeit auf ein Jahr vorgestellt(hab nun allerdings die klickeritis ::würg:)
hoffe das hilft noch jmd.

Hi,

ich hab Vista und hab es genau so gemacht wie in der Beschreibung, aber es funzt bei mir nicht woran kann das liegen?

Ui das hier nocheinmal drüber stolpern darf...
Kann ich ja gleich mal was nachholen :D

Also inzwischen durfte ich auf einem anderen Rechner nicht nur XP sondern auch das Office 2007 und all den anderen Quatsch der dazu gehört :o installieren.
In dem Zusammenhang fiel mir zur jener Zeit auch dieses TUT wieder ein. Und so machte ich mich gleich ran es aus zu testen. Und wer sagt es.... Läuft ohne wenn und aber. Eine einfache und saubere Sache.

Besten DANK im nachinein

Grüße Diabolo01

Also bei mir ist der Eintrag "Registration" unter office/12.0 nicht zu finden.

also hab das jetzt auch gemacht. irgendwie funzt das net da steht immer noch bei word, wenn ich einen text eingeben will: Diese änderung ist nicht zulässig weil die Auswahl gesperrt ist, kA was da los ist.

Bei mir gings auf Vista ist erst aber 1 tag alt warten wirs ab :D

Bedanke mich sehr herzlich.

Bei "Product Id" steht nichts mehr.

Vg
Skilljam

kann es sein das es nur geht wenn man das alles innerhalb der 60 tagen testphase macht und nach Ablauf dieser Testphase das nicht mehr geht umzustellen

Hilfe Problem mit Home & Student -.-

Also habe folgendes Problem:
Ich habe auf MS Online die Trail gezogen, war (wahrscheinlich weil meine Tätigkeit als Student deklariert war) Home & Student. So ok. Dann diese TUT hier benutzt einwandfrei...aber auf einmal ging Office ab udn instaliiert kräftig los.
Man muss es sich so vorstellen. MS installiert Office von Trail auf full....aber dauerhaft oO.
Die einzige änderung die nach 5h installieren kommt: "Geben sie einen Product Key ein"...

WTF? Ich bräuchte Hilfe... weil ich habe keine Ahnung wie ich dieses Office weider zum aufhören bringe >.<...

Gruß Kashimo

P.s. wenn es fragen wegen dem gibt was ich geschrieben habe (mich versteht eh nie eienr) dann könnte ihr mir gern auch ne PM schreiben....weil will diese Prob lösen -.-... Ist das Prog meiner Freundin ...

:flag::cu:

Hi
Also, hat alles bestens geklapppt, konnte jedes Detail wie beschrieben machen, Mein Office funzt nach wie vor, aber, und jetzt kommts, die Meldung (siehe screenshot) kommt immer noch. Unfassbar oder?
ch1o-1.jpg
[/url[/IMG]

Funzt denn das Office nachher nicht mehr, oder was? Wenn die 12 Tage rum sind?

OK, anscheinend gibt es ja Probleme mit dem SP1 von Vista und/oder neueren Testversionen von Office 2007.

Ich habe zig mal das TUT auf der Seite 1 dieses Threads auf verschiedenen PCs/Laptops mit verschiedenen BS ausprobiert.

..... usw...

Da ich immer noch keine Antwort habe, frage ich nochmal.

Ich habe jetzt nochmal alles ausprobiert. Komplett runtergelöscht und neu installiert. Dabei alle Schritte des TUT gemacht.

Aber es funktioniert einfach nicht (schon beim 1. Öffnen).

Liegt es nur an der Version?

Oder liegt es am SP1?

NeHe:
1. keine Doppelposts
2. keine Vollzitate
3. Regeln im Talk-Software lesen

===> 2 Posts zusammengeführt
===> Vollzitat entfernt
===> Regel"beugung" entfernt

Hallo,

danke für den Tip. Bei mir geht's seit ein paar Tagen...

Mal schaun, was die Zukunft bringt.

Gruß
faber4

danke, leider hats nicht geklappt. hab neu neuere version wo das abgeschaltet ist.

Wahnsinn. Danke für das Tutorial hier! Hat sofort alles geklappt und ich kann wieder vernünftig arbeiten :)

also hab das jetzt auch gemacht. irgendwie funzt das net da steht immer noch bei word, wenn ich einen text eingeben will: Diese änderung ist nicht zulässig weil die Auswahl gesperrt ist, kA was da los ist.

Bei mir ist es genauso. Office lief jetzt gut 2 Wochen seit der Install mit diesem TuT, heut geht nix mehr.

Was kann man nun machen? Einfach drüber installieren, wieder alles komplett neu machen, Reg-Einträge löschen usw?

Bitte um Hilfe, kann nicht mal die Mailadressen kopieren oder sonst was :(

LG ela

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten