TUT: Office ohne Serial aktivieren

Unglaublich aber war, sogar mit abgelaufener lizenz führt die beschreibung zum 1000% erfolg danke für deinen beitrag reconn.

Und mit Vista der Tipp ist Super.

Alles gemacht und von Oma 20€ kassiert für 3Schritte;)))

Gruß Tahir:flag:

bei mir leider das gleiche problem wie bei vielen .. ein paar wochen gings .. und dann alles grau ..

Version Office standart 2007 inkl sp1
Sys XP sp3

nun Bring ichs nimmer los.. weis jemand rat?

Hi erstmal:)..

Vorweg: Ich nutze MS Office 2007 Mobile (auch hier aus dem Board)^^..
Bin grad auf diesen Thread gestossen,fands sehr interessant,ihn zu lesen(was manche anscheinend vor ihren Hilferufen nicht wirklich machen^^) und wollte einfach ein paar Tipps loswerden:)

@ alle die Probleme mit diesem TUT haben, speziell jetzt aktuell an omega1100:
Wie gesagt,ich hab Office Mobile..dh ich weiss nicht mehr als das was in diesem Thread steht^^Hast du das denn alles schon gelesen und probiert?
wenn nicht,machs doch mal,probier etwas rum,vllt klappts..
hier ein paar Zitate:

(...)Download das "windows installer clean up" tool von MS
Funktioniert gut, ist klein und kostenlos.
Ich denke damit wirst du beim Deinstallieren Erfolg haben.

Vielen Dank kalidona; nach dem Ausführen von dem windows installer clean up Tool kam ich wieder ins Setup von Office 2007 rein.
Habe alle nochmal installiert. Auch jetzt hatte ich nach 24maligem Aufrufen (mein Zeigerfinger ist auch schon erlahmt) das gleiche Problem. Es ließ sich nichts mehr speichern.

Wie Earthling schon sagte, es klappt wohl am besten mit der (->)Enterprise Version. Jedenfalls mit der Office 2007 Standard Version klappt es bei mir nicht.

(...)
Gruß
Fonau

@luedenscheid:
Es ist wohl so, wie schon mehrere hier gesagt haben, dass momentan Office 2007 Enterprise am stabilsten läuft.
Bei wakiya läuft es seit Wochen, bei mir seit 1 Woche - ich öffne es täglich zig-mal, lade Updates und es besteht weiterhin die Gültigkeitsprüfung.

Kann dir also nur empfehlen dir die Enterprise-Version downzuloaden.

Habe gerade Office auf meinem virtuellen PC installiert, da ist Vista 32bit drauf, ohne SP1. Und es hat problemlos die Gültigkeitsprüfung bestanden!

Es liegt wohl wirklich am Vista SP1..... so ein ....

Die neuste OGA hab ich auch drauf, hat alles nix gebracht...

Ich kann mein Office ganz normal nutzen, es mußte auch gar nicht aktiviert werden.
Habe es auch mit nem Office mit integriertem SP1 versucht, hat auch nix gebracht.

Tja, da kommen jetzt die ersten Nachteile des Vista SP1 zum Vorschein.....

edit:
Endlich habe ich das Problem gelöst (mit kompetenter Hilfe):
Die Gültigkeitsprüfung darf nur mit dem IE durchgeführt werden - nicht mit Firefox (den ich normal immer nutze)!
Auf sowas muss man erstmal kommen....

Habe jetzt wieder ein als legal anerkanntest Office 2007 Enterprise mit SP1!

Super, hat auch unter Vista perfekt geklappt! Für alle die die Registry Dateien nicht finden: Die 60-Tage Demo starten, erst dann werden die zu löschenden Registry einträge geschrieben! Danach könnt ihr wie beschrieben vorgehen. Hatte auch erst das Problem der fehlenden Einträge.

mfG meenzer

und und und...

Ich hoffe,ich konnte damit etwas helfen:)
wünsche viel Spass beim Rumprobieren..
Gruss
CLightNr1:)

Hallo,

bei mir hat es bis gestern Abend ohne Probleme funktioniert.
Heute war Office plötzlich wieder gesperrt.
Habe den Verdacht, dass Microsoft diese Lücke mit einem Update geschlossen hat.
Hat jemand einen Rat? Deinstallieren geht auch nicht mehr.
Gruß Seach

Nachdem ich Office noch einmal installiert habe und die Testversion aktiviert habe, hat wieder alles funktioniert.
Sobald man die Reg-Einträge entfernt, wird Office wieder gesperrt.
Denke, dass Microsoft nachgebessert hat, oder?

hey!
also zunächst muss ich mich als absoluten pc-dummie outen...habe versucht dem gespräch hier zu folgen aber nicht mal die hälfte verstanden...
ist dieses tutorial nur für download versionen gedacht oder auch für gekaufte???
mein problem ist folgendes: ich hab eine original office enterprise 2007 version, aber kann sie nicht aktivieren, da das schon auf einem anderen pc geschehen ist.
hab das dann nach der anleitung hier versucht, aber nach bereits 2 tagen ging gar nichts mehr ("diese änderung ist nicht zulässig weil die auswahl gesperrt ist"). hab jetzt alles deinstalliert (mit diesem cleanup) und neu installiert... was kann ich nun machen, damit ich es auch weiterhin benutzen kann...
habt ihr einen tip für mich???
wäre euch wirklich sehr dankbar, da ich gerade an meiner bachelorarbeit sitze und ohne word und excel komplett aufgeschmissen bin...

bei mir auch ab heute grau... hab die enterprise version
weiß einer einen Rat?

Hallo an alle!

habe mich extra deswegen hier angemeldet!
Ich bin VERZWEIFELT!!!!
Ich habe alles versucht so wie es hier erklärt wird!
habe mir alle Einträge zig-mal durchgelesen!!!!!
Es war bei mir am Anfang wie bei vielen das Problem dass man irgendwann nicht mehr die knöpfe drücken konnte

Also Es ging einfach nicht mehr!
ich konnte emails in outlook nur noch lesen aber nicht schreiben !

ihr wisst schon...

Ich habe wieder dann das Office installiert ! Auch mit dem Clean up tool!

Habe dann auch das mit dem Abgesicherten Modus gemacht !

Da hatte ich aber das problem dass ich

OBWOHL ich mich als Admin angemeldet habe

Die datei microsoft shared nicht umbenennen konnte!!!

Es kam " sie sind nicht dazu berechtigt! "

Ich habe es immer immer wieder probiert!
Die andre konnte ich umbenennen!
...

Bitte!!!!!!
Helft mir weiter!

Ich habe sogar versucht bei dem Ordner " microsoft shared "
Die berechtigungen zu ändern!
konnte ich aber nicht !
ES GING NICHT
und ich brauche das outlook dringend !!!!!!

Bitte BITTE helft mir weiter!!!

Ich bin auf euch angewiesen!

____Needhelp!

bei mir scheint es weder die beiden registry einträge zu geben...noch einen ordner in dem proof.en existieren sollte
:ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm::ööm:

Moin und Mahlzeit zusammen,

ich erlaube mir einmal etwas grundsätzliches mit der Version hier anzumerken:

Für all die hier im Boar, die mit der Freischaltung bzw. der Aktivierung Probleme haben - gibt es eine Lösung.
Dummerweise hatte ich die Update-Funktion aktiviert und dann war Ende der Fahnenstande. Nichts lief mehr - konnte die Version auch nicht mehr deinstallieren. Die DREI Einträge die geändert werden müsen habe wieder re-aktiviert - das heißt: Von NeverInstalled wieder auf AlwaysInstalled gestellt / geschrieben.

Dann die Version vom Member "Pentium" Office 2007 Enterprise" Version gesaugt und installiert - und siehe da - es funktioniert alles reiungslos.

Danach Neustart und die "fehlerhafte Version" konnte ohne Probleme deinstalliert werden.

Sogar die Daten von Outlook bleiben erhalten.

Geile Sache und macht Happy!

In diesem Sinne - immer einen Schritt den Microsoftlern voraus :-))

Nochmals besten Dank an Pentium zu seine schnelle Linkvergabe!!

ihr müsst Office vollständig deinstallieren mit Windows Installer Clean Up
Rechner im "Abgesicherten Modus" starten

Starten Sie Ihren Rechner nun im "Abgesicherten Modus" und melden sich als Admistrator an. Den abgesicherten Modus wählen Sie in der Startauswahl, die Sie wie folgt erreichen : Drücken Sie während des Rechner-Neustarts die F8 Taste in regelmässigen Intervallen.

Die Optionen des abgesicherten Startmodus in Windows XP
A description of the Safe Mode Boot options in Windows XP

Verzeichnisse im Windows Explorer umbenennen

C:\Programme\Microsoft Office nach
C:\Programme\MS_Office umbenennen.
Die meldung "Diese Änderung kann sich auf registrierte Programme auswirken" mit Ja bestätigen ...

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared nach
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft_Shared umbenennen.
Die meldung "Diese Änderung kann sich auf registrierte Programme auswirken" mit Ja bestätigen ...

Registry-Verzeichnisse umbenennen

Start >
Ausführen >
In das Feld "Öffnen" Regedit eingeben und dann auf OK klicken.
Suchen Sie die folgenden Schlüssel:

HKEY_Current_User/Software/Microsoft/"Office/12.0" -> umbenennen in z.B. "Office_old"
HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/"Office/12.0" -> umbenennen in z.B. "Office_old"
HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/"Shared Tools" -> umbenennen in z.B. "Shared Tools_old"
HKEY_Local_Machine/Software/Microsoft/"Shared Tools Location" -> umbenennen in z.B. "Shared Tools_old"

Das geht mit Rechtsklick und umbenennen.

Starten Sie Ihren Rechner nun wieder im "normalen Modus"!
Danach sollte sich Office 2007 problemlos installieren lassen.

So hat es bei mir funktioniert weil ich die Office Version auch nicht deinstallieren konnte.

Best Greetz

hey, hab folgendes problem : Hab das alles so gemacht wie auf seite 1 beschrieben, funktionierte auch soweit aber an der situation das ich bei word, exel und allem anderen nixmehr ändern kann blieb erhalten. ALLE (ja ALLE) schaltflächen sind grau, ich kann bei exel weder was in die zellen in meiner bestell annahme liste eingeben noch bei word ein wort schreiben. Kann mir da einer helfen? Hab Office Home and Student 2007....

Hi,

funktioniert super gut.
Habs bei einer bereits abgelaufenen 2007er Version eingestellt.
-unter Vista

cu
TDM

OK, anscheinend gibt es ja Probleme mit dem SP1 von Vista und/oder neueren Testversionen von Office 2007.

Ich habe zig mal das TUT auf der Seite 1 dieses Threads auf verschiedenen PCs/Laptops mit verschiedenen BS ausprobiert.

Jedes mal war die Anwendung nach dem 25. mal verwenden gesperrt.

Ich habe daher jetzt mal eine Gültigkeitsüberprüfung gemacht und siehe da:

Überprüfung erfolgreich!

Vielen Dank, dass Sie Office-Originalsoftware verwenden und am Office Genuine Advantage-Programmteilnehmen. Kunden, die Originalsoftware verwenden, haben Zugriff auf alle Produktupdates und -downloads sowie Anspruch auf Support durch Microsoft und dessen Partner. Mit Office-Originalsoftware benötigen Sie weniger Zeit dafür, Ihre Software auf dem aktuellen Stand zu halten, und haben mehr Zeit für die Erstellung professionell aussehender Dokumente für den privaten Gebrauch, für Schule/Studium oder Ihre Arbeit.

Durch den Kauf von Office-Originalsoftware haben Sie folgende Vorteile:

Sie wissen, dass Sie die sicherste Version von Office erhalten.
Sie können darauf vertrauen, das Produkt erhalten zu haben, das Sie bezahlt haben.
Sie haben Anspruch auf Support durch Microsoft oder einen vertrauenswürdigen Partner.
Sie sind besser geschützt, da Sie von den neuesten Verbesserungen profitieren.
Sie können aktuelle Angebote nutzen, die speziell für Benutzer von Microsoft-Originalsoftware bereitgestellt werden.
Durch diese Überprüfung wird nicht garantiert, dass die auf diesem Computer installierte Office-Version ordnungsgemäß lizenziert ist.

Ich hatte die H&S Version vorinstalliert, diese habe ich nicht aktiviert. Dann habe ich eine im Januar vom Microsoft-Server runtergeladene Professional Version installiert (ohne H&S zu deinstallieren).
Auch da habe ich keinen Key eingegeben. Demzufolge stand auch kein Eintrag in der Registry (ProductID, DigitalProductID).

Die Registry beinhaltete dadurch 2 Registry-Einträge (H&S und Professional).

In der Proof.de oder Proof.en taucht ja nur eine Datei auf (gilt wohl für beide Versionen). Beide habe ich geändert.

Das Problem besteht weiterhin. Dann habe ich den Registry-Eintrag von H&S gelöscht, doch auch bei Prof. besteht das Problem.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen? Oder kann mir jemand sagen, woher ich eine ältere funktionstüchtige Version erhalte? Ich brauche auf jeden Fall Outlook mit Business Contact Manager im Pack. (was bei Enterprise nicht dabei ist)

Und wie kann es sein, daß es trotz erfolgreicher Gültigkeitsprüfung trotzdem nicht geht? Muß ich etwa alles noch mal deinstallieren, wenn ja wie (ohne die Outlook.pst zu löschen) und neu installieren?

Danke schon mal für die Hilfe.

[Verzeichnisse im Windows Explorer umbenennen

C:\Programme\Microsoft Office nach
C:\Programme\MS_Office umbenennen.

C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared nach
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft_Shared umbenennen.

Ich hab garnicht den Zugriff auf diesen Ordner :mad:
Wenn ich oben den ganze verzeichnis eingebe komm ich auf microsoft shared
aber ich kann sie nicht umbennen und wenn ich auf C:\Programme\Gemeinsame Dateien gehe dann steht da zugriff verweigert .
aber iwie muss ich den ordner ja ändern...
hoffe hilft jemand

mfg DJTrickstar

EDIT: Habs geschafft ;) hab statt das deutsche das englische eingegeben also
C:\Program files\common files und siehe da es geht^^

mal eine ganz blöde frage hab enterprise 2007 sp2 drauf , hab aber die updates nicht heruntergeladen und installiert.brauche ich die updates unbedingt,da mein office bisher keine probleme macht :) habs gestern ausprobiert und mein office hat die gültigkeitsüberprüfung bestanden mal sehen wie lang das hinhaut.hehe mein office 07 laeuft immer noch ohne probleme :-)

Hallo Leute, kann mir evtl wer helfen? Also ich hab auch Vista und ich habe eigentlich schritt für schritt alles befolgt wies drin stand, auch mit der sicherheit hats geklappt konnte es speichern, allerdings funktioniert es bei mir trotzdem nicht :(
was könn ich denn noch alles versuchen, oder woran könnte es denn evtl liegen? hab sowohl auf .en geändert auch bei .de

hey, sag mal genau das gleiche problem hatte ich auch mit den grauen feldern. bei allen anderen funzt es anscheinend. nur bei mir nicht.. hast du schon rausgefunden woran es liegen könnte?

So letzer Beitrag ist ja schon ne Weile her.. hoffetnlich liest das noch einer :löl:

Hab mir hier alles sorgfältig durchgelesen hab auch das "Standart-Problem" :D
Ich würd ja alles schön neu installieren allerdings habe ich von nem andern Rechner die .pst Datei exportiert sie auf diesem Laptop im noch funktionierenden Outlook importiert am andern Rechner System neu aufgesetzt und die .pst auch vom USB-Stick gelöscht.. Folglich sind die daten nur noch in diesem Outlook vorhanden.. Kann nun Aufgrund der deaktivierten Buttons sie aber nicht wieder exportieren.. Allerdings benöte ich mein Adresssbuch mit ca 300 Einträgen weiterhin und auch ne ganze menge an Mails..
Frage: Wenn ich nun z.B. die Enterprise v. "drüber" installier (vorher natürlich alles inder registry löschen), sind dann die Daten noch vorhanden?
Auf gut Glück will ichs jetze net probieren.. Oder gibts´s ne Möglichekeit die Daten so aus Outlook zu ziehen..?

Thx wenn das hier noch jmd. liest..:löl:

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten