Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(...)Download das "windows installer clean up" tool von MS
Funktioniert gut, ist klein und kostenlos.
Ich denke damit wirst du beim Deinstallieren Erfolg haben.
Vielen Dank kalidona; nach dem Ausführen von dem windows installer clean up Tool kam ich wieder ins Setup von Office 2007 rein.
Habe alle nochmal installiert. Auch jetzt hatte ich nach 24maligem Aufrufen (mein Zeigerfinger ist auch schon erlahmt) das gleiche Problem. Es ließ sich nichts mehr speichern.
Wie Earthling schon sagte, es klappt wohl am besten mit der (->)Enterprise Version. Jedenfalls mit der Office 2007 Standard Version klappt es bei mir nicht.
(...)
Gruß
Fonau
@luedenscheid:
Es ist wohl so, wie schon mehrere hier gesagt haben, dass momentan Office 2007 Enterprise am stabilsten läuft.
Bei wakiya läuft es seit Wochen, bei mir seit 1 Woche - ich öffne es täglich zig-mal, lade Updates und es besteht weiterhin die Gültigkeitsprüfung.
Kann dir also nur empfehlen dir die Enterprise-Version downzuloaden.
Habe gerade Office auf meinem virtuellen PC installiert, da ist Vista 32bit drauf, ohne SP1. Und es hat problemlos die Gültigkeitsprüfung bestanden!
Es liegt wohl wirklich am Vista SP1..... so ein ....
Die neuste OGA hab ich auch drauf, hat alles nix gebracht...
Ich kann mein Office ganz normal nutzen, es mußte auch gar nicht aktiviert werden.
Habe es auch mit nem Office mit integriertem SP1 versucht, hat auch nix gebracht.
Tja, da kommen jetzt die ersten Nachteile des Vista SP1 zum Vorschein.....
edit:
Endlich habe ich das Problem gelöst (mit kompetenter Hilfe):
Die Gültigkeitsprüfung darf nur mit dem IE durchgeführt werden - nicht mit Firefox (den ich normal immer nutze)!
Auf sowas muss man erstmal kommen....
Habe jetzt wieder ein als legal anerkanntest Office 2007 Enterprise mit SP1!
Super, hat auch unter Vista perfekt geklappt! Für alle die die Registry Dateien nicht finden: Die 60-Tage Demo starten, erst dann werden die zu löschenden Registry einträge geschrieben! Danach könnt ihr wie beschrieben vorgehen. Hatte auch erst das Problem der fehlenden Einträge.
mfG meenzer
Überprüfung erfolgreich!
Vielen Dank, dass Sie Office-Originalsoftware verwenden und am Office Genuine Advantage-Programmteilnehmen. Kunden, die Originalsoftware verwenden, haben Zugriff auf alle Produktupdates und -downloads sowie Anspruch auf Support durch Microsoft und dessen Partner. Mit Office-Originalsoftware benötigen Sie weniger Zeit dafür, Ihre Software auf dem aktuellen Stand zu halten, und haben mehr Zeit für die Erstellung professionell aussehender Dokumente für den privaten Gebrauch, für Schule/Studium oder Ihre Arbeit.
Durch den Kauf von Office-Originalsoftware haben Sie folgende Vorteile:
Sie wissen, dass Sie die sicherste Version von Office erhalten.
Sie können darauf vertrauen, das Produkt erhalten zu haben, das Sie bezahlt haben.
Sie haben Anspruch auf Support durch Microsoft oder einen vertrauenswürdigen Partner.
Sie sind besser geschützt, da Sie von den neuesten Verbesserungen profitieren.
Sie können aktuelle Angebote nutzen, die speziell für Benutzer von Microsoft-Originalsoftware bereitgestellt werden.
Durch diese Überprüfung wird nicht garantiert, dass die auf diesem Computer installierte Office-Version ordnungsgemäß lizenziert ist.
[Verzeichnisse im Windows Explorer umbenennen
C:\Programme\Microsoft Office nach
C:\Programme\MS_Office umbenennen.
Die meldung "Diese Änderung kann sich auf registrierte Programme auswirken" mit Ja bestätigen ...
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared nach
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft_Shared umbenennen.
Die meldung "Diese Änderung kann sich auf registrierte Programme auswirken" mit Ja bestätigen ...