tut für wh auf game-deception

• Ersteller Ersteller sk1lled-|-dell1ks
  • Erstellt am Erstellt am
S

sk1lled-|-dell1ks

tut für wh auf game-deception

Hi.
Hab mir das Tut zum erstellen eines Wallhackes (WH) mal angeschaut http://www.game-deception.com/modules.php?name=Sections&op=viewarticle&artid=10 wäre die URL.
Ich hab selber c++ mit einem Lernbuch und dem MS Visual C++ 6.0 Compiler gelehrnt. Da In diesem Buch nichts über OpenGl oder sonsitge Programme mit HUDs stand brauche ich eure Hilfe. Man soll ja gewisse Werte ändern/einfügen. Nun zu meinen Fragen:
1.Wo stehen diese standart Werte ?
2.Wenn man eine neue DLL machen sollte, möchte ich noch wissen wie ich mit MS Visual C++ 6.0 (Autors edition) eine DLL machen kann sprich welches Projekt oder welche Datei ich auswählen sollte.

Falls es diese Frage/en schon gibt, tut es mir leid weil ich per Suchfunktion nix gefunden habe.

Greez s-|-d

PS: Morn ist weekend *freu*

In der Vip Area gibt sowas :D Also,strenge Dich an 8) Aber bissel kann ich Dir schon helfen...Mit win32-Projekt kannste ne DLL erstellen und am besten lernst Du es,wenn Du Dir mal ein Source Code aus der Downloadarea ziehst und Dir den openGl Wrapper anguckst....Da steht dann halt alles drinne was de wissen musst...

hohl dir am besten en ogl wrapper von aehm "namenvergessen" auf game-deception gibts den aufjedenfall in der download area, da stheen alle funktionen drin. dann schaust du halt im tutorial was du unter die verschiedenen funktionen schreiben musst. dann koenntest du dir von cheat-network z.b. den source vom panzergl anschauhen und dann duerftest du es eigentlich hinkriegen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten