Turbo für Bittorrent

Warus

Well-known member
Turbo für Bittorrent

An der Uni Washington wurde ein neuer Bittorrent-Client (Bit Tyrant) programmiert,welcher eine Variante von Azureus darstellt.
Den Entwicklern zufolge soll er die Downloadgeschwindigkeit um bis zu 70% erhöhen,da sämtliche Parameter auf schnellen DL ausgerichtet wurden.
Wie Azureus auch,basiert Bit Tyrant auf Java.

Für uns Leecher könnte es interessant sein,sich die Parameter mal genauer anzusehen und dann z.b. in der Azureus Shu Mod zu implementieren....

...für alle anderen ist dieser Client sowieso interessant !!!

Hier der Link zum Download:
http://bittyrant.cs.washington.edu/

Gruß,Warus

Den Entwicklern zufolge soll er die Downloadgeschwindigkeit um bis zu 70% erhöhen,da sämtliche Parameter auf schnellen DL ausgerichtet wurden.

Das hört sich doch gut an. :klatsch_3:
Ich werds bei gelegenheit mal testen. Aber wie soll man wissen ob der schnellere Speed jetzt von dem neuen Clienten kommt oder ob einfach ein paar mehr Webseeder unter den Seedern sind? Und ist das logisch gesehen überhaupt möglich bis zu 70% mehr Dl Geschwindigkeit zu erzielen? Ich würde das jetzt ja sofort glauben aber vlt sagt da ja nochma jemand was zu der sich mit sowas auskennt...

Mfg

Rebound

Da muss ich euch enttäuschen!!!
Das Thema hatten wir schon und warum die Mods nicht wirksam sein werden steht hier:
http://forum.00de.de/bittyrant-neuer-torrent-client-40996.php
könnt ja da weiter machen wenn ihr wollt! Aber der Traum vom schnelleren Client ist weiterhin ein Traum! Der Leecherclient zu Bittyrant wäre zu mächtig , das wäre ein abslouter Übermod , wenn ihn genug Leute benutzen!
mfg Rayen

habe ich schon ausprobiert,

habe ich schon ausprobiert, doch leider konnte ich keinen geschwindigkeitszuwachs beobachten.ich bleibe bei meinem bittornado.

gruß bigmike

Hi,

ich glaube, es geht tatsächlich schneller.....aber beweisen kann ichs nicht.

Das Prinzip ist simpel...ergibt den Usern des gleichen Clients einen boost , dne Rest behandelt er normal....sprich je mehr den Client verwenden , je schneller wird er! Aber da de Client zu anfällig ist , wird er von ALTS nicht akzeptiert , seine Verbreitung eingedämmt und somit auch nicht schneller , als alles andere auch!
mfg Rayen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten