Tune Up the MN6 (nun rennt er!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MN6 gepackt 4,8 MB, gehört einfach in den PDA!

Hallo

Ich habe MN6.exe mittels UPX gepackt, die Resource Datei von 5,5mb auf 1,0 mb geschrumpft, weiter alle dlls gepackt und MN6 Ordner hat nur noch 4,8 mb!! Wenn MN6 ausgeführt wird, sind immer noch 20 MB Arbeitsspeicher frei. Stürzt nicht ab, rennt wie sau!!

Alle die jetzt noch sagen: "MN6 gehört auf SD Karte!", die haben doch alle einen klemmen.

mfg p-mensch

Danke für all die Tips.:p

Gibt es eigentlich bei WM5 irgend eine Möglichkeit den Arbeitsspeicher durch nicht genuzten Programmspeicher zu vergrößern?
" Der Berümte alte Schieberegler"

Mein MDA Vario sackt bei MN5 auf 7 MB Arbeisspeicher zusammen.
Wenn dann noch die Telefonfunktion durch einen Anruf hinzukomt, ist meistens titte.

paparemo

Ich habe eine 4GB-SD Karte von Transcend.

Mit FAT16 muss man 64K Cluster machen, sonst gehen 4GB nicht.

Da dann aber für jede noch so kleine png-Bilddatei 64K verwendet werden, habe ich lieber FAT32 mit 32 K clustergrösse eingestellt. Das ist kaum langsamer als 64 K. In der Standardeinstellung mit 4K clustern braucht MN6 mehr als 30 s länger zum Start.

schnappeldax

Danke! Deine Tipps haben echt was gebracht ... ich hab nen N520 und Navigon lief ohnehin schon recht flüssig, aber jetzt macht es richtig Spaß!!! :)

:mlol: :hit: :thx: :cool:

Was mir noch aufgefallen ist weil die Einstellungen nicht gespeichert wurden und nen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil/Stabiliaet gebracht hat ist den Schreibschutz des gesamten MN6 Ordners aufzuheben.

hallo matze01,

super sache dein tipp, werde ich gleich mal testen:) :)
großes lob an leute wie euch

gruß
alschlumpfo

Was mir noch aufgefallen ist weil die Einstellungen nicht gespeichert wurden und nen erheblichen Geschwindigkeitsvorteil/Stabiliaet gebracht hat ist den Schreibschutz des gesamten MN6 Ordners aufzuheben.

Hi,

kannst Du mir bitte sagen wie oder mit was ich einen eventuellen Schreibschutz aufhebe ?, habe Total Commander installiert falls das was hilft

danke

mfg
Zabi1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten