Flinky schrieb:
und noch eine kleine Statistik:
5. April 2000: Zwei Briten werden nach Zusammenstößen zwischen englischen und türkischen Fans vor dem UEFA-Cup-Spiel Galatasaray Istanbul - Leeds United erstochen. Mindestens fünf weitere Personen werden verletzt, etwa 25 Beteiligte von der Polizei festgenommen und 16 britische Fans ausgewiesen. 15 angetrunkene englische Fans hatten vor einer Gaststätte Türken angepöbelt. Daraufhin gingen Galatasaray- Anhänger mit Messern und Holzlatten auf die Briten los.
seitdem brennen wöchentlich türken flagge in englischen stadien... wenn die tommys next jahr zu besuch sind gibt datt sowieso jagdszenen und mord und totschlag ohne ende..das wird sowas von heftig --> 30.000 tommys , davon 10.000 mit karte und alle puren hass gegen die türken..die werden hier wohl ordentlich aufräumen....
also das mit dem messer find ich auch mehr als heftig..finds ziemlich feige...nen boxkampf wäre in ordnung gewesen aber direkt mit nem messer naja...
also über das thema schweiß - türkei muss man eigentlich nicht mehr reden es ist jedem klar was passiert ist und das kann man auch nicht mehr schön reden.. für mich nur ganz klar mindestens 4 jahre kein länderspiel mehr oder nur vor leeren rängen + keine teilnahme an der wm 2010.. hart aber gerecht.. kann mich dran errinern das die tommys auch ma ne 10 jährige strafe bekommen haben oder so Oo
najo selber schuld sind sie es... und es war ja auch nicht einmalig.. allein das wo die u21 in istanbul weiter gekommen ist.. wenn ich da höre die deutschen hätten zuviel gejubelt und provoziert muss ich kotzen..solln se weinen weil se sich qualifiziert haben ?!
naja wie gesagt schon krass.. co-trainer is ja schon zurück getreten..vorstand will es auch noch. ma gucken was kommt
mfg W!ck€d
/edit:
lol so jetzt geht los
erdal schrieb:
Die Deutschen klopen sich nicht wie die Türken weil die kein Interesse am Fussball selbst haben, die meisten auf jeden Fall , sonder sie gehen zu einem Fussball Spiel nur um zu Saufen , dann sind die Sorgen weg wenn man verliert und man kriegt sowiso nicht den Schlusspfiff mit , weil man BLLLAU IST
. ---> seh keinen sinn in deiner aussage..saufen gehört dazu dann wirds lustig mit dem support nur du hast wohl keine ahnung... blau sein .. hm ... schlimm ?! hier gibts wenigstens boxerein unter fans und keine ordner etc. jedenfalls nich 1 - 2 liga und international.
erdal schrieb:
Und Ausserdem was ist der unterschied zwischen den Deutschen, Schweizern, Österreichern ????
Ihr spricht die gleiche Sprache , habt nur andere Namen !!!!
Und mir ist auch klar das ihr euch untereinander unterstützt !!!!
Warum sollte denn einer von euch die Türken unterstützen !!!!
gleiche sprache ?! naja , auserdem gehts da auch um nachbarschafts rivalitäten.wieso soll ich die t ürken unterstützen ?! ich unterstütze niemanden auser deutschland und dortmund..aber ich hab mich gefreut das schweiß gewonnen hat weil die mir viel sympathischer sind als mancher türke...wenn ich hier durch die gegend laufe seh ich alle 10meter nen paar türken..wäre ja nix schlimmes gibt auch viele nette ! aber dann hör ich die ganze zeit nur "alta den hab ich voll platt gemacht alta , voll vermöbelt alta " und dann muss ich mich noch als scheiß kartoffel bezeichnen lassen in deutschland ?! ich denke nicht... wie gesagt es gibt ausnahmen die leider sehr gering sind wie ich finde.. ich bezieh die aussage nicht auf alle türken !
erdal schrieb:
Das meiste was hier geschrieben wird sind Vorurteile !!!!!!!
Das weiss man doch auch aus alter Zeit !!!!!1935 bis 1945 !!!
kann ich als 18 jähriger was dafür was damals vor 60 jahren 1 kranker mann gemacht hat ?! bin ich schuld ?!
erdal schrieb:
PS: Ich weiss das die Ausschreitungen in Istanbul ein Vorgeschichte haben und nicht nur Türken die Schuld an der Sache haben, aber keiner Disskutiert hier über die Fehler der Schweizer !!!!!
ja richtig die ham auch fehler gemacht... die ham bei eurer hymne gepfiffen.. klar macht man nich.. is unsportlich ... aber is das nen grund die schweizer am flughafen mit "hurensöhne" zu empfangen ?! und müssen die SPIELER nach drogen untersucht werden ?! und dann im stadion mit sachen beschmissen zu werden und mit plakaten " welcome in hell " etc. ?! müssen sie sich deswegen von offizielen des türkischen verbandes schlagen lassen ?! nein muss keiner ! und dabei kannste auch den sport auf die politik beziehen , ob das wirklich gut ist wenn die türkei in die eu kommt....
naja ich hab jetzt kein bock mehr zu schreiben , sorry für die wirsche handlung aber ich wollt jetzt nich noch auf ordnung achten....