TT7 Software 7.910_9185 für PDA/PPC - kompatibel mit 8er Maps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TT7.910 mit WCE 815_2096 und 2023 falscher Aktivirungscode

Hallo liebe Fachleute!

Habe einen htc Diamand (Vodafone). TT7.910 (gekrackt) installiert.
Karte WCE 815_2096 runtergeladen (soll lt. einem anderen Forum laufen) entpackt und mit Easytool sowie Beschreibung von PDA-Freak installiert.
- keine Fehlermeldungen - DeviceID ausgelesen und richtig geschrieben.
meta - Datei aus herauskopiert.
*.meta.dct wurde erstellt und in MAP-Ordner (htc) kopiert.

TT startet und sagt dann falscher Aktivierungscode. Die Karte wird erkannt!

Gleicher Vorgang mit WCE 815.2023, sollen ebenfalls mit der o.a. SW laufen.
Karten befinden sich direkt im Map-Ordner auf der SD. Die Karte wird ja auch mit Namen erkannt - nur der Aktivierungscode ist "falsch".

Habt Ihr eine (oder zwei) Ideen, wo mein Fehler liegt.
Ich wäre Euch wirklich dankbar.

Ingolfomas

Hallo,

auf meinen PDA (Lidl) lauft es nur sehr zähflüssig, denke aber es liegt an den MHZ. (320MHZ)

Hilfe Hilfe

Ich brauche dringend euere Hilfe.
Ich habe ein E-Ten Glofish Handy M800, mit tt 7910 und wollte die Karte West und Centraleuroa 725.1981 activieren mit dem Esytool. Das klappt auch super dank der Superdarstellung von PDA-Freak. TT bringt aber immer, das der Activierungscode nicht stimmt. Ich hoffe auf Euere Hilfe.
Danke schon mal vorab
Gruß maxkam

Hi Leute!

Ich wollt mich nur mal der Gruppe "Aktivierung fehlgeschlagen! Das ist leider nicht der korrekte Aktivierungscode für das Produkt." anschließen. Erstens bin ich froh, dass ich nicht allein bin und zweitens bin ich mir zu 99% sicher, dass ich nicht unbedingt was falsch gemacht hab. D.h., der Map-Ordner liegt direkt auf der Speicherkarte (sonst würde sie ja nicht erkannt), die Device-ID ist richtig geschrieben, die Patches haben funktionert, die Reihenfolge der Installation hab ich eingehalten, usw...
Nach dem gefühlten 37ten Versuch und zahlreichen Reboots geb ich für heute auf und setz mal mein blindes Vertrauen, dass einem unserer grandiosen und genialen Fachleute eine Lösung für das Problem einfällt.

Schöne Grüße,
berkley

Hi nochmal,

Es geht! Keine Ahnung warum, aber es geht! Hab heut nachm Mittagessen einfach nochmal alles runter und nochmal neu drauf gemacht, alles strikt nach Anleitung, so wie die anderen Male zuvor eigentlich auch! Und auf einmal hats funktioniert!!!

Steter Tropfen höhlt den Stein!

Grüßles, berkley

... auf meinen PDA (Lidl) lauft es nur sehr zähflüssig, denke aber es liegt an den MHZ. (320MHZ)

Bei manchen Geräten kann es, bei falsch eingestellten Blitzern und POIs, zu einem
ruckeln in der Darstellung kommen.

Um das zu verhindern müsst ihr die Blitzer so einstellen, dann läuft alles ruckelfrei:

Startet eure TomTom Soft.
Nun geht ihr auf Einstellungen ändern, dann auf OVI auf Karte anzeigen.
Sind hier OVIs per Häckchen ausgewählt (einfach mal die gesamte Liste absuchen)?

Alle Häckchen entfernen und auf Fertig drücken.

Nun seid ihr wieder am Anfang. Wieder Einstellungen ändern, dann auf OVIs verwalten.
Und hier dann auf In der Nähe des OVI warnen drücken.
Hier könnt ihr nun eure Blitzer auswählen, einfach den gewünschten OVI anklicken, Meterangabe am
besten so lassen (kannst du aber machen wie du willst), Warnton des OVI auswählen und zum
Schluss bei Nur warnen, wenn OVI auf Route >>> KEIN <<< Häckchen setzen.

Jetzt sollte es normal laufen und die Blitzer werden auch angezeigt, wenn du
keine Route geplant hast und das Navi nur einfach so mitläuft.

Gibt es eine irgendwo eine EASTERN Europe Karte in der Version 815.2024 odgl die auf TomTom 7.910.9185 läuft?

Herrcu

Vielen Dank an Navi-Heini und an alle für die sehr hilfreichen Tipps.:)

Die Map darf nicht im Navigator Ordner sein sondern sie muss direkt auf der SD bzw. internem Speicher liegen

Ich kapier es nicht bitte um hilfe.

Was muss auf Karte ?
Welche Version für Xperia ?
Hab "Blue" Installiert auf Handy finde aber ums Verecken keine Map Datei !!
Wo bitte sind die Karten ???????????????

HILFE BITTE

OK hat sich erledigt,wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
Läuft alles perfekt auf meinem Xperia.

Aber eine frage hab ich noch auf der Speicherkarte sind ja nun alle erforderlichen Datein verstreut,kann ich diese nun sammeln und in einen Ordner packen für die Übersichtlichkeit ????

hat schon jemand Erfahrung mit dem tomtom auf einem Samsung i780?

super bebilderte anleitung!
danke dafür!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten