TS 6000t mit Navigon 6.51 Simulationsgeschwindigkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

qwerty1896

Well-known member
Hallo !

Ich habe ein kleines Problemchen mit meinem Transonic 6000t und der Navigon-Software 6.5.1 (DACH 2008):

Bei der Simulation fährt das TS alle Strecken (auch Autobahnen) mit 36 KM/h ab. Wie kann ich die Geschwindigkeit erhöhen - bzw. die Richtgeschwindigkeit anpassen?

Qwerty1896

Dazu musst du den Wert in der spgps.ini unter

[Default Simulation]
Speed=1.000000

verändern.

Hallo qwerty1896

Wie " schlaflos " schon beschreibt,aber mehr als 2.00 bringt nicht viel.
Die Anzeige auf dem Bildschirm bleibt aber bei 36 stehen .Also nicht wundern !

Gruß kahade

Wie läuft MN6.5 auf den 6000t

Ich habe mir vor ein paar Tagen auch den 6000t mit MN6 zugelegt.
Wie läuft die 6.5 darauf? Ich stelle mir nur vor, dass es zu Problemen kommen könnte, weil der PNA ja doch schon ein älteres Modell ist.

Gruß
Fox

Ich hatte vorher die Version 6.1. Seit kurzem benutze ich den MN 6.5.1 (+ DACH 2008 + RealityView) in der 320x240-Version auf meinem TS 6000t. Den Wechsel kann ich nur empfehlen.
Einzige Probleme:
- Kein Ausschalten per Software möglich
- Favoritenliste funktioniert nicht

Hallo qwerty1896

Du musst Dir eine andere " resourcesbinary.res " besorgen,dann klappt das auch mit den Favoriten.(evt.mehrere ausprobieren)

Gruß kahade

Danke für die Antwort

Da scheinen meine Bedenken in Sachen Prozessorgeschwindigkeit wohl unberechtig.
Wo sind aber die eigentlichen Vorteile von 6.5 bezogen auf Version 6?

Gruß
Fox

Dazu hätte ich auch mal eine Frage.
Ich habe ebenfalls den TS 6000t.
MN6 läuft bei mir, aber MN6.5 oder 6.5.2 bleibt schon beim Startbildschirm stehen.:mad: :mad:
Was mache ich da falsch????:confused: :confused:

Gruß overflow

@Overflow

Ich habe die Version 6.5.1 installiert. Schau Dich mal nach der 320x240-er Version um. Diese musste ich einfach auf die SD-Karte kopieren. Besondere Einstellungen waren nicht mehr erforderlich!

@fox_green

Einzelheiten kenne ich leider nicht, da selbst Navigon diesbezüglich den Mund nicht aufbekommt! Genial finde ich die Wegbeschreibung: Du kannst die berechnete Tour step by step "abfahren": alle markanten Punkte werden vorab angezeigt. Außerdem werden jetzt die von Navigon mitgelieferten Blitzer (ich meine nicht den POI-Warner!) grafisch angezeigt.

Na, da sage ich aber mal ganz dickDANKESCHÖN!!!
habs so gemacht und SUPIIIEEEE!

Nochmal Danke overflow

Auf die Anfrage von qwerty1896:
Ich finde auf alle Fälle das RealityView ganz gut. Die Fahrtenbuchenträge kommen mir auch sehr entgegen, allerdings weiß ich noch nicht wie man die Daten zum PC bekommt. Handbuch wäre gut, hab leider keines.
Also alles in allem recht gelungen.

@qwerty1896

Das mit den Blitzern gibt es aber schon schon ab 6.1.
Werde das Update einmal testen. Danke für die Infos.

fox:D

@ fox_green

Stimmt! Die nette Stimme hat mich bereits in der 6.1er-Version gewarnt; allerdings wurden bei mir die Blitzer nicht angezeigt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten