True Image Home 2009 V12.0.9615 DEU

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zipfer

Member
Hallo,

könnt mir bittejemand eine funktionierenden key für die 9615er Version zukommen lassen.

Sufu hat diesbezüglich nichts gebracht und andere threads wurden ja schon abgewürgt.

Suche nen KEY und keinen Trialpatch der dann doch nicht funzt ....

Dickes ThnX , Zipfer

Hi,

was ich brauch ist nen funzender Key und keine demo mit nem patch der net richtig funzt .
Schon mal von CD gebootet und nen backup gemacht und wieder eingespielt nach 15 Tagen ??

CU , Zipfer

Hänge mich dran.

Hat zunächst (mit dem Link) anständig funktioniert. Proggi in der FW auch schön deaktiviert. Kommt anscheinden aber dennoch "durch".
Mein Tasks werden jetzt nicht mehr ausgeführt, da die Testzeit abglaufen sei. Seltsam seltsam.. Noch seltsamer ist, dass beim Starten des Programm keinen Hinweis darauf gibt, dass es in sich in der (abgelaufenen) Testphase befindet.

Das Problem von heldbar kann ich bestätigen. Bei mir funzte der Patch zuerst auch, aber mittlerweile bringt das Proggi beim ausführen einer Aktion dass die Testperiode abgelaufen ist. Also bitte bei Anfragen zu einer Serial nicht mehr auf die angebotene Quelle/Patch verweisen, die funktionieren nicht dauerhaft!!!

Jo,

meine Rede .
Der Patch taugt nichts.
Hab ja schon mails bekommen ,dass ich zu blöd wär ..
Bin zum Glück jetzt nicht mehr der einzige der das gerafft hat.

So long , Zipfer

das problem ist bekannt..

This v12 is not like that - press the alt key and another Help appears in top left - only after trial period you see 'Enter The Serial Number' , not before . They would not have seen this until after trial expiry - a cunning move by Acronis.

scheint, als ob acronis da einen kleinen netten hint eingebaut hat...;)

Hm, interessant.

Nach erfolgreicher Key Eingabe muss der Linux Teil für die Boot CD eigentlich dann auch freigeschalten werden oder ?

Frag mich was der Unterschied zwischen der TrueImage2009_s_de.exe und der TrueImage2009_d_de.exe ist.
Kann die Trialüberhaupt Boot VDs erzeugen die offen sind ?

Fragen über Fragen.

CU , Zipfer

Der Patch taugt nichts.
Hab ja schon mails bekommen ,dass ich zu blöd wär ..
Bin zum Glück jetzt nicht mehr der einzige der das gerafft hat.

Sorry Zipfer ~ jedoch konnte ich es nicht ganz klauben. Jetzt konnte ich dein Problem nachvollziehen.

Hab aber schon eine neue Lösung gefunden :hy:
ich schick dir einmal was zu damit sollte es jetzt funktionieren.

wer es haben möchte schreibt mir einfach eine PN "TI 9615 patch"

by Hase

b0ah... ich glaub, wir sind hier im SW-Talk oder doch nicht?

===> closed

Gruss, NeHe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten