Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<--RuLeZ--> ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- --->>>> Schicke eine PN mit dem Betreff "Blut / Name / Status / Posts" an mich <<<<--- |§1. Upper bekommen IP ab 50 Posts!
|§2. Leecher bekommen hier nix!
|§3. Der Pub wird verlassen wie er vorgefunden wurde!
|§4. Speedreport sollte spätestens nach 12 Stunden ohne entschuldigung gemacht werden!
|§5. Reihenfolge: Bevorzugte & Danach entscheide ich selbst - aber alle kommen mal dran!
|§6. Speedreport regelmäßig editieren bis zum FERTIG Status!
|§7. Bei den Uppern Uploadslinks dabei schreiben (Mindestens 4GB seid boardregistrierung)!
|§8. Es kriegen 2 Leute gleichzeitig die IP!
|§9. Wenn ihr Fertig seid bitte eine PN mit 'Fertig|Nick' senden - sonst Blacky!
|§10. Fertigmeldung im Thread deutlich sichtbar machen!
|§11. Am Ende der PN 'Thanks @ l!k3 & milla' in Fett schreiben, damit ich weiss das ihr die Rules gelesen habt!
|§12. Bei falschem Betreff wird die PN sofort deleted!
|§13. Wenn ihr die Daten bereits habt (von wo auch immer) bitte eine PN @ Me - sonst Blacky!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------