O
Ozeero
TRU-CR3W [Ozeero] presentz: 25.TO.LIFE-RELOADED
Space used: 1000 MB (1054.2MB mb)
Content:
[+10+] - - - -¬=æ €Nt€R Gamez æ=¬- - - - ( 1054.2MB mb )
25.TO.LIFE-RELOADED ( 1054.2MB mb )
Made with FTP Content Maker 1.02
STATUS: OFFLINE
WICHTIG:
§¤~`~¤§§¤~`~¤§§¤~ ---===-The Rulez-===--- ~¤§§¤~`~¤§§¤~`~¤§
Space used: 1000 MB (1054.2MB mb)
Content:
[+10+] - - - -¬=æ €Nt€R Gamez æ=¬- - - - ( 1054.2MB mb )
25.TO.LIFE-RELOADED ( 1054.2MB mb )
Made with FTP Content Maker 1.02
STATUS: OFFLINE
WICHTIG:
§¤~`~¤§§¤~`~¤§§¤~ ---===-The Rulez-===--- ~¤§§¤~`~¤§§¤~`~¤§
--
§01. Diese IP wird unter keinen Umständen weitergegeben, sonst könnt ihr unsere Blackliste drücken. Die Leute die sowieso schon auf der Blackliste stehen, brauchen erst gar nicht daran zu denken, eine PN anzufangen!! Bevorzugte kommen natürlich eher dran, iss klar.
§02. Nichts editieren nichts löschen oder sonst einen Scheiß auf dem Stro machen. Er wird von uns überwacht und wir sehen ja, wenn zu viele drauf sind und ich schwöre, es wird sofort dicht gemacht, also verscherzt es euch nicht!!
§03. Stro so lassen wie er vorgefunden wurde!!!
§04. PN mit dem Betreff: 25/Nick/Post/Connection/Status (entsprechendes editieren)
§05. Speedy sofort nach erhalten der IP!
§06. Fertigmeldung deutlich im Thread! 24h nach dem Post hier sollte man fertig sein, wenn nicht, PN mit Betreff "25|Nick|länger" mit Begründing schicken, ansonsten (ihr wisst schon) ...
§07. Bei Nichtbeachten der Rulez werde ich die PN Kommentarlos löschen + Verwarnung
§08. Wer den Stuff woanders her hat schickt mir eine PN ansonsten ==> BLACKY
§09. Rangliste: Friends-Admin-Mod-VIP-Upper || wer wann dran kommt, entscheide ich jedoch noch individuell, KEINE LEECHER!!
§10. Upper ab 80 Posts inkl. Uploadlink ( Upper ist man wenn man letzten 4 Wochen min. 1000 Mb geuppt hat ), Leecher !!!GAR NICHT!!!
§14. Am Ende der PN „Well done to Ozeero“ schreiben, damit ich sehe das ihr die Rulez gelesen habt, ansonsten bekommt ihr die IP nicht!
Es Leechen immer nur 2 und insgesamt maximal 5 Leutz! Bitte höchstens 5 Threads nehmen!
Zum Schluß wünsche ich euch einen angenehmen Leech, klappt die Tische runter und haltet euch an die Rulez…
IP haben:
IP wollen:
1. 25/slaphili/+195/DSL 2000/Upper
2. 25/compy/370/4MBit/Upper
3. 25/Bu5hido/62/DSL 6000/upper evtl.
4.
5.
Fertig:
Brauchen es nicht mehr zu versuchen:
Neu auf meiner Blackliste:
MFG Ozeero
VORRÜBERGEHEND LEIDER DOWN .. REUPP ERFOLGT, evtl.